"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

USB Ports abgeschossen?

dio 22.04.2007 - 14:40 678 2
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Hab gestern für einen Freund ein paar Dateien auf seine externe Platte geschoben. Seit dem funktionieren nun 3/4 USB Ports nicht mehr (wie an der Maus schön zu sehen wird sie zwar mit Strom versorgt (Laserlamperl leuchtet), aber nicht erkannt.

Die ext. Platte hat anscheinend selbst nen Wackler, weil sie in 9 von 10 Fällen nicht erkannt wird. Kann mir die Platte wirklich die Ports abgeschossen haben?

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
vielleicht ein software problem?
hast du zusätzlich noch was angesteckt?

bei mir zum beispiel funktioniert nix ordunnungsgemäß wenn der card reader angehängt is...

steck mal alles ab und teste alles einzeln

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Hm wie gesagt, ist erst aufgetreten seit ich gestern die ext. Platte angehängt hab. Hab auch derzeit alles abgesteckt und alle Ports durchprobiert :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz