"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 10 - Netzwerkdrucker "Papierproblem"

böhmi 30.06.2017 - 09:22 3426 3
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4492
Guten Morgen,

meine Eltern haben mit ihrem Netzwerkdrucker ein Problem.
Vom PC meiner Mutter lässt sich ganz normal drucken, der Treiber meldet keine Probleme.
Beim Surface Pro 3 meines Vaters steht beim Drucker aber dabei "Papierproblem" und es lässt sich nichts drucken.

Es handelt sich um einen Xerox 6027. Der Drucker lässt sich am Surface auch nicht entfernen.
Wenn ich auf entfernen klicke, dann fragt der Rechner, ob ich ihn wirklich entfernen will und danach bleibt er einfach in der Liste.

Hier noch Screenshots:
click to enlargeclick to enlarge

Kennt jemand dieses Problem? Der Treiber ist bei beiden Rechnern der selbe, beide laufen auf Windows 10.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Kannst den Treiber deinstallieren? Scheit so, als würde der nicht mehr korrekt arbeiten.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Printspooler stoppen, eventuell hängende Printjobs löschen, dann nochmal den Drucker entfernen.

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
den Drucker über die "Druckverwaltung" löschen, inkl. der Treiber
auf Startbutton klicken, Druckverwaltung eintippen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz