"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wtfjeans ftw!

Joe_the_tulip 05.03.2010 - 15:53 9821 41
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Kaliber wie ein iPhone oder ein HTC HD2 bringen die meisten Jeans an ihre Grenzen. Diesem Problem hat sich jetzt wtfjeans gewidmet. Dank speziellem Taschendesign bleibt das "Telefon" gut geschützt. Außerdem sind die Hosen auch im Schritt verstärkt und die Microfaser-Oberfläche der Taschen putzt den Liebling beim Herausnehmen.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Hab extra W33/L36 hinzufügen lassen und mal geordert, 59e... hab scho mehr Geld für größeren Mist ausgegeben, im Notfall wieder retournieren.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
hihi, per vorkasse zahlen will man da nach der videovorstellung aber sicherlich nicht *hehe*

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von HUJILU
Hab extra W33/L36 hinzufügen lassen und mal geordert, 59e... hab scho mehr Geld für größeren Mist ausgegeben, im Notfall wieder retournieren.

seh ich auch so :)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
also hässlich sind die dinger ja schon. dazu kommt dann, dass ich mein handy aus bequemlichkeitsgründen fast nie in der hosentasche hab. aber ja, es wird leute geben, die davor nicht zurückschrecken :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
was isn des fia schiache jean? wennsd bam kik ane um 5 kaufst mit türkise näht und vorn noch 2 taschen drauf nähst die normalerweis am a rsch ghörn und a mikrofaser ding vom wutscher einsteckst, komst optisch hin.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
find die jeans schaun gut aus :D
hab gleich 2 bestellt, brauch eh wieder mal neue hosen :D

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Für den Preis nicht genug Mehrwert... Da kauf ich mir lieber ein Vaja-Case drum...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
wie hieß die "boyband" die die jeans verkehrt rum anhatten? :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
no angels?

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
KrissKross

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Kriss Kross

Also für 89€ kaufe ich beim C&A drei paar Hosen und noch eine Schutzhülle fürs iPhone.

APEXi

Blink182 is BACK!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Wien/BGLD
Posts: 1120
Boa, die hose sieht ja schrecklich aus.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
lol ich wollt nix sagen :D
Is ja ne stinknormale, net mal hübsche Hose. Mein HD2 hab ich bis jetz noch in jede Tasche bekommen.

mfg

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von charmin
Mein HD2 hab ich bis jetz noch in jede Tasche bekommen.

mfg

Alle Deine HD2´s :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz