"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zu schnell für Windows?

jAcKz 15.07.2002 - 12:11 6545 23
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Was zunächst wie ein Scherz klingt, könnte laut The Inquirer bald bittere Realität werden: CPUs, die zu schnell für Betriebssysteme sind. So ist die Rede von massiven Stabilitätsproblemen bei Intels Pentium 4 2,8GHz, der somit möglicherweise doch nicht so bald eingeführt werden könnte. Ähnliche Probleme ergeben sich aber angeblich auch mir Intels i845G Chipsatz sowie schnellen Athlon Prozessoren. Gefährlich seien in diesem Zusammenhang vor allem auch hohe Core Spannungen.

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
lol !!!

und wieso kann man dann mit nem p4 @ 3500 mhz und nem athlon xp @ 2500 mhz - super pi + windows starten


ahhaha n1 fake !!

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7709
das am Ende vom Artikel stimmt sicher... -> http://www.overclockers.at/showthre...p;goto=lastpost

Freeze

OC Addicted
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1884
das hatten wir doch auch schon beim K6-2 ab 350MHz und Win95? ein patch hat das problem behoben

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4578
jo damals hat der k6-2 win95 ge0wnt :D

JacKboX

OC Addicted
Registered: May 2000
Location: gone 4 good..
Posts: 1002
jojo das ende stimmt...
in 3std. habi dann an neun cpu ;)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Osnabrück, Detm..
Posts: 2558
jo das problem hatte ich auch mal mittem K6-2 350.
am anfang wußte ich gar nicht was los war bis die servicehotline mir den link zum patch gegeben hat.
wieso können microsoft nicht gleich soetwas einbinden man kann sich doch ungefähr ausrechnen wann eine bestimmter takt ******** ist.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17776
Wozu, die wollten wahrsch. einfach, dass die Kunden auf Win98 aufrüsten. ;)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Osnabrück, Detm..
Posts: 2558
Zitat von Cobase
Wozu, die wollten wahrsch. einfach, dass die Kunden auf Win98 aufrüsten. ;)

typisch microsoft es geht immer um geld machen.....

Colt

Little Overclocker
Registered: Apr 2002
Location: austria
Posts: 96
Zitat von d3rKr4SsH3fTiG3
typisch microsoft es geht immer um geld machen.....

da habt ihr beide recht! microsoft gehts nur ums geld, aber wer hat nicht gerne einen haufen geld oder?

COLOSSUS

/dev/full
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10912
Mal ehrlich, mit wem von euch hat Microsoft jemals mit Windows Geld gemacht? :D

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
also ich weiss net ob das so a beliebte frage is, niemand hier wird sich wohl gerne als raubkopierer bezeichnen lassen...

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
"sicherungskopierer" :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8158
*sicherungskopienkopierer* ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
*studentenlizenzum5€käufer*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz