"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

100 of the Best Legal Free Full Version Games...

Friedel 18.06.2007 - 12:43 1953 21
Posts

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
...You Can Download Online

:eek:

LINK

Evtl ist da was interessantes dabei!!!
:)

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134
zu dem thema dann auch gleich:

Star Control 2:
http://sc2.sourceforge.net/

all time favourite :)

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
freespace2 fehlt auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Freespace
mMn einer der besten weltraumshooter mit einer der besten stories. geile solokampagne + multiplayergames + große modcommunity...

frei downloadbar (mit allen updates + packs inkl. fs1port für fs2) sinds ca 2-3gb.

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Sehr nice thx 4 link!

Wußte garnicht das Sevage for free ist gleich mal saugorn xP

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3602
Warsow fehlt :/

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ah, wenn ich da so sachen wie tribes oder arena lese, werden gleich mal nette erinnerungen wach

werd mir in nächster zeit da mal ein paar sachen runterladen und ausprobiern, thx

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794

Friedel

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Ruhrpott
Posts: 1431
Zitat von HitTheCow
freespace2 fehlt auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Freespace
mMn einer der besten weltraumshooter mit einer der besten stories. geile solokampagne + multiplayergames + große modcommunity...

frei downloadbar (mit allen updates + packs inkl. fs1port für fs2) sinds ca 2-3gb.
Wow, thx, das wollt ich schon ewig mal wieder zocken, hab aber meine CDs nicht mehr...
:)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
zu FS2 sollte man wohl auch "beyond the red line" erwähnen. das "fan-game" zu battlestar galactica.
ist ein standalone mod zu FS2 der echt noch einiges aus der engine rausholt und wirklich spass macht :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
GTA 2 ist auch schon free ? danke für den link.

ftp.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von flying_teapot
GTA 2 ist auch schon free ? danke für den link.

ftp.

eh schon seit einiger zeit
was aber irgendwie an mir vorübergegangen ist (oder ich hab das einfach wieder vergessen), ist dass Shadowbane jetzt komplett gratis ist...
das muss ich in nächster zeit mal ausprobieren :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wieso gibts es manche Spiele gratis zum downloaden (zB GTA2), andere Spiele sind durch die ESA geschützt, obwohl die sehr viel älter sind? Wer bestimmt das? Glaube nicht, dass heute noch wer zB Monkey Island kaufen würde!

Ist recht schade, da sehr viele tolle alte Spiele durch die ESA geschützt sind! :(

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Das bestimmen die Studios/Publisher denke ich. ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Mr. Zet
Das bestimmen die Studios/Publisher denke ich. ;)

Aha, danke :)

Nur mit welcher Begründung? Die werden ja keinen Gewinn mehr mit dem Verkauf dieser Spiele machen oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz