"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Level88

IsSuE 12.04.2010 - 18:44 213091 785 Thread rating
Posts

lucybawue

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: ba-wü
Posts: 4
Zitat von Doggi
Ich brauch einen Tipp für Level 76. Ich weiß was W E R T ist aber egal was ich eingebe immer falsch oder "Deine Antwort ist leider falsch,
aber du bist schon am richtigen Weg..."

Spoiler Alert:
Das, was gesucht ist, ist länger als WERT. Steht nicht genau darunter, sondern etwas weiter vorne bis etwas weiter hinten.

lucybawue

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: ba-wü
Posts: 4
Zitat von Weeeedman
Spoiler Alert:
bin ich auf dem richtigen weg den quader mit der excel tabelle und das schachbrett mit ISO zu verbinden?
Spoiler Alert:
Nur teilweise. Das Schachbrett hat nichts mit ISO zu tun.

Doggi

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: 127.0.0.1
Posts: 2
Kann mir wer einen Tipp zu Level 82 geben? Es ist klar das ich die Sachen so anklicken muss das es es in der richtigen Reihenfolge ist aber was und wie viele sind es ?

lucybawue

Bloody Newbie
Registered: May 2010
Location: ba-wü
Posts: 4
Man muss nur 3 Sachen erledigen.

Lightfire

Bloody Newbie
Registered: Apr 2010
Location: Germany
Posts: 10
Ich muss dann doch auch nochmal um ein kleines bischen Hilfe bitte. Ich steh grad bei Level 88 aufm Schlauch.


edit: grade Geschafft :) jippie
Bearbeitet von Lightfire am 31.05.2010, 13:15

pati

Bloody Newbie
Registered: Oct 2003
Location: Innsbruck
Posts: 41
lvl 88 ...stehe gerade an
Spoiler Alert:
gibt mir die excel tabelle das verhältnis für die box von a b und c an?
ist iso die standardorginisation oder kann man auch statt iso osi lesen?

/e die seiten habe ich mir ausgerechnet. er nimmt mir aber die summe leider nicht
Bearbeitet von pati am 02.06.2010, 13:27

sterntaler1994

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: Baden
Posts: 7
Zitat von pati
lvl 88 ...stehe gerade an
Spoiler Alert:
gibt mir die excel tabelle das verhältnis für die box von a b und c an?
ist iso die standardorginisation oder kann man auch statt iso osi lesen?

/e die seiten habe ich mir ausgerechnet. er nimmt mir aber die summe leider nicht

Vergiss die Einheit nicht!

sterntaler1994

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: Baden
Posts: 7
lvl 88: finde den passenden zug nach kh8 nicht. In Wikipedia gibt's viele Möglichkeiten - welche passt?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
So viele sinds dann auch wieder nicht als dass man sie nicht durchprobieren könnte ...

"Ergebnis" passt zur "Angabe"

sterntaler1994

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: Baden
Posts: 7
Ich kann's ja selbst nicht glauben. Bin soweit gekommen und jetzt scheitert es am allerletzten Bild. Gebe schon seit 1 Stunde mit Cut/Paste diverse Möglichkeiten ein (Räumung, Abzug,..) aber keine passt. Bekomme bei Wiki mehr als 500 Einträge mit "Schach Kh8" - alles Schachpartien wo irgendwer mal den König auf h8 gesetzt hat...

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Der letzte Zug war KH8, jetzt bist du am Zug, welchen würdest du machen. Für die Notation ist wiki hilfreich.

sterntaler1994

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: Baden
Posts: 7
Zitat von HaBa
Der letzte Zug war KH8, jetzt bist du am Zug, welchen würdest du machen. Für die Notation ist wiki hilfreich.

Geschafft - endlich in der Hall of Fame!

tamacotchi

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: vienna
Posts: 2
hallo kann mir jemand helfen beim level 35, irgendwie häng ich da .... *hilfe*

danke
c

sterntaler1994

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: Baden
Posts: 7
Zitat von tamacotchi
hallo kann mir jemand helfen beim level 35, irgendwie häng ich da .... *hilfe*

danke
c

Du musst Buchstaben suchen. Es sollten 7 verschiedene Buchstaben sein, das Wort hat aber insgesamt 10 Buchstaben. Wenn du die Buchstaben richtig reihst, dann hast Du das Wort. Du kannst die Buchstaben auch in http://www.thomkins.com/anagrammgen...gramm_start.php eingeben und es so lange versuchen, bis etwas sinnvolles erscheint. Das gesuchte Wort ist ein zusammengesetztes Hauptwort. Vor allem der 2.Teil des Wortes hat was mit Level34 zu tun.

tamacotchi

Bloody Newbie
Registered: Jun 2010
Location: vienna
Posts: 2
hallo, danke für den tipp. jetzt weiß ich es auch .. auf ins nächste level

bin jetzt bei level 42 - da hab ich zwar schon das wort (schätz ich mal - weil er mir dann schreibt - das ich schon am richtigen wege bin) - komm aber net weiter ..

sucht ... ahhhh

kann mir jemand helfen?
Bearbeitet von tamacotchi am 22.06.2010, 12:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz