"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

absolut genial: darwinia

Brain_Death 27.02.2005 - 12:26 2016 19 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
nur mal so als info, das game gibts bald über steam zum downloaden :D

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
aha, alte threads aufwärmen! :D

nur so nebenbei bemerkt, das spiel ist "nur" eine kreative mischung aus bereits dagewesenem:

tron[grafikstil, theme] meets black&white[mouse-gestures] meets battlezone(2)[einheiten direkt kontrollierbar]

:)


kennt niemand mehr battlezone?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Mr. Zet
kennt niemand mehr battlezone?
Ich, ich, ich! Battlezone wär so geil und i würds so gern moi wieda im Multiplayer spün... owa beim letzten versuch is des Teil jedesmoi auf jeden Rechner obgstürzt, sobald ma hosten versucht :(


Single Player is owa eh nett, hab's vor kurzem wieder mal durchgespielt und mal wieder bemerkt, dass des gor net so leicht is/war :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Mr. Zet
aha, alte threads aufwärmen! :D

nur so nebenbei bemerkt, das spiel ist "nur" eine kreative mischung aus bereits dagewesenem:

tron[grafikstil, theme] meets black&white[mouse-gestures] meets battlezone(2)[einheiten direkt kontrollierbar]

:)


kennt niemand mehr battlezone?

hab ihn nur aufgewärmt weils grad was neues gab :D

battlezone war doch ein bischen anders ...(genialer)
schade das es kommerziell net so erfolgreich war, wird den meisten leuten zu komplex gewesen sein ... :(

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Ich habe jetzt auch die Demo gespielt und bin ehrlich schwer begeistert. :) Das Spiel ist einfach nur süss. Wird gekauft!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz