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AGEIA PhysX Demos

RIDDLER 05.04.2006 - 22:24 1765 15
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Castlestabler

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Ich bin jetzt mal ehrlich und sage das ich mir mehr von diesen Karten erwartet habe. Klar manches ist besser, aber die Flaggen zerreissen und dannach bewegen sich die dinger noch immer nach einer bestimmten abklingfunktion und nichts erinnert an irgendwelchen Luftwiederstand oder sonstiges, das Blut fällt noch immer genau gleich schnell egal wie gross die Tropfen sind, würde mir doch wünschen das ein Teil mit der Kugel mitgeht und die grösseren Tropfen zu Boden fallen.

Die Demo passt schon für schwere Objekte, aber für was habe ich einen Dual Core wenn ich dann noch so was brauche. Jedesr Programmierer der sich ein wenig damit beschäftigt schafft es das ganze einfach auf dem zweiten Core ablaufen zu lassen.

Bei Graka haben mir die ganzen Neuerungen schon zugesagt weil sie wirklich das gehalten haben was sie versprochen haben, wasser sieht mittlerweile echt schon fast so aus wie reales und blätter können endlich seperat dargestellt werden, bei soundkarten glaubt man mittlerweile wirklcih das hinter einem jemand steht und etwas spricht oder sonstiges.

Bei dieser Karte jedoch hätte ich mir wenigstens erhofft irgendwo etwas halbwegs realistischeres Auftreten von Detail sehen zu können, ein tonnerschwerer Kasten fällt auch bei einem heuteigen System gerade herunter, aber eine kleiner Schraube aus ein paar Metern Höhe wird wieder einen guten Meter hochspringen und auch abhängig von ihrem Auftrittswinkel, davon sehe ich einfach nichts und jetzt soll mir irgendwer sagen was mir das bringt wenn ich jetzt genau um 10% besser bin und in 1/2 Jahr das ganze eh in einer graka integriert sein wird.

Entweder sehe ich da was falsch oder es ist einfach nur ein werbeschmäh, nicht zu vergessen das bald auf quad cores kommen werden, nicht heute aber innerhalb von 1-2jahren.
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