"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

amBX - Spinnerei oder Zukunft?

Krabbenkoenig 07.11.2005 - 16:15 670 6
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3523
Was haltet ihr von der Idee von amBX (http://www.ambx.com/)?
Philips machts ja jetzt schon mit Licht bei den Fernsehern (ambilight).

Eher nur Spinnerei oder durchaus Idee mit Zukunft?

[Mv]pAynE

Big d00d
Registered: Feb 2005
Location: Germany
Posts: 270
stell ich mir ganz doll vor.. aber sieht ja ma super billig aus mit dem ventilator unterm fernseher :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
lol...und wer stellt sich bitte einen surrenden ventilator unter einen zigtausend-euro fernseher :p

[x]spinnerei

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
[x] Idee mit Zukunft

Bringt etwas Atmosphäre ins Geschehen imho.
Weil so wie es derzeit aussieht ( entweder komplett dunkel, was meine Augen nach einiger Zeit büßen oder Licht an, was natürlich einiges an Atmosphäre nimmt. Ja ich kann das Licht dimmen... )

Nur der Ventilator sieht etwas crapig aus ;)
( Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee den Ventilator als HighTech Ambient-Komponente zu verkaufen :rolleyes: )

Was noch fehlt ist eben ein Surround Wind- und Duftsystem :D

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Zitat von daisho
[x] Idee mit Zukunft

ack! Ich kanns mir gut gedimmt (nicht so übertrieben wie auf den fotos) beim Fernsehen vorstellen! Immerhin hab ich da auch imma ein (weißes) Licht aufgedreht, weil dann das fernsehen angenehmer is...

Würd auch gern mal so ein Philipps ambilight in aktion erleben... :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
ähm...

imho schwachsinn irgendwie, ich finde die "distanz" (nicht räumlich gesehen ;)) zum fernesehn/computergame genau richtig und gut, ich will da eigentlich gar nicht noch weiter drinn versinken.. (sonst logg ich mich aus wow gar nimmer aus, mein RL wäre dann nur mehr Mittwoch Vormittag ... :p ;))



außerdem: entweder gscheites holodeck oder gar nicht :p :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
wenn ich dem game bischen näher kommen will nehm ich die schachtel mit ins bett ;)

oder ich kauf mir im april einen nintendo revolution (s e fix) und schau mir mal ein komplett anderes spielgefühl an :D

mit so eim klein******* wie ventilator fang i garnet erst an.

Zitat
außerdem: entweder gscheites holodeck oder gar nicht
ack
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz