"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Anstoß 4 vs. FM2003 - Ascaron vs. EA

Maui 29.11.2002 - 18:03 464 6
Posts

Maui

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: in der Nähe von..
Posts: 61
was glaubt ihr wird besser? ich denke, dass der fm2003 nicht so gut wird wie a4! war mal ein bessesener spieler vom bundesliga manager 99, aber der fußballmanager 2002 hat mir überhaupt ned gefallen! dafür bin ich vor ungefähr einem halben jahr auf a3 gekommen und seitdem bin ich voller anstoss anhänger!

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
a4 wird ownen, i habs scho vor 3 monat bestellt, bald is soweit *wart* :)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
zur Info:
http://62.27.8.101/pcx/data/00226541.html

Anstoss 4 - 79% (Hups, was ist denn da passiert? Nun, kaum was mit dem Vorgänger gemeinsam und insgesamt kaum Neuerungen im Genre, zudem hässliche Grafik)

Fußball Manager 2003 - 84%

Naja, sind nur Wertungen..

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
genau, sind nur wertungen....

und ausserdem hat gamestar die version getestet die andere magazine für noch nedmal testfähig ghaltn habn....auf die gamestar wertung geb i herzlich wenig ;)

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
freu mich auch schon extrem auf a4.

wir haben a3 im netzwerk gezockt, zu dritt!!!

war so geil, wir haben den ganzen sommer mir mehr a3 gespielt!

mfg samrider

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
anstoß 1 kenn ich nur von pics, anstoß 2 haben ich und mein freund gespielt bis zum umfallen, anstoß 2 gold war des beste bis jezz, hammer das game.

A3 hat mich eigentlich enttäuscht, war nich mehr wirklich so toll wie A2 gold.

Der FM2002 is sehr geil find ich, aber er kommt trotzdem ned ans flair von a2 gold ran.

Bin gespannt was a4 und der fm2003 hergeben, weiß noch ned ob ich mir einen von beiden zulegen werd.

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
Ne ich finde das Fifa besser ist :)

Weiß nicht a ist nicht unbedingt mein ding :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz