"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Austrian Gamers Choice Award

TOM 01.02.2007 - 13:04 11654 8
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
agca.jpg
Durch eine Kooperation vom Vidoespielemagazin consol.AT, des Computermagazins WCM, des Computer- und Gamestylemagazins Gamers.at und der Internetplattform http://www.aon.at konnten 2001 die ersten Austrian Gamers Choice Awards vergeben werden und dieses Jahr ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr wählt Österreich wieder die Computer- und Videospiele des Jahres.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
hmm...ich hab 10 mal auf weiter geklickt bis ich dann mal gecheckt hab das diese tolle grafik zum vote führt - usability top!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von ica
hmm...ich hab 10 mal auf weiter geklickt bis ich dann mal gecheckt hab das diese tolle grafik zum vote führt - usability top!

exakt das selbe hab ich mir auch gedacht, nur das es bei mir nur ca. 5 weiterklicker waren

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Action: Dead Rising
Adventure: Keine Stimme (Kenn mich nicht mehr aus in diesem Genre)
Grafik: Gears Of War
Sound: Keine Stimme (auch wenn viele Spiele wirklich sagenhaften Sound besitzen, ich vergess das eh wieder, wenn ich das Spiel nicht mehr spiel ;) )
Mobile: Keine Stimme
Handheld: Keine Stimme
Rennspiel: Need for Speed. (Trackmania war recht zach imho, bei Test Drive war die Steuerung nicht mein Fall)
Rollenspiel: Gothic 3 (Thematik find ich klasse, auch wenn das Spiel recht viele Fehler hat)
Shooter: Half-Life 2 (wissts eh warum :D)
Simulation: Viva Pinata (!!!)
Sport: Keine Stimme (leider keine Sportspiele zuhause :()
Strategie: Herr der Ringe - Mittelerde 2 (Bericht im Thread XBox360 Reviews)
Family: Viva Pinata (Kann ich auch für Familien/Kinder sehr empfehlen)
Kids: Keine Stimme
Teens: Keine Stimme (Was is das für eine Kategorie bitte?)
-------------------------------------------------------------------
Hab kein einziges Mal auf weiter geklickt - danke an ica & userohnenamen :p :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Action: Tomb Raider Legend
eindeutig _DAS_ comeback_ das jahres

Adventure: Geheimakte Tunguska
schwierige entscheidung meinerseits, is ja mein lieblingsgenre. hab mich für tunguska entschieden da es 1. keine fortsetzung ist und 2. viele menschen in meiner umgebung dazu gebracht hat auch mal ein adventure zu zocken

Beste Grafik: Gears of War
eigentlich wollte ich ja black voten, weil was black aus der ur xbox und aus der ps2 rausholt ist brachial. mich stört in gow zwar bissi der hdr content aba sonst top

Bester Sound: Company of Heroes
einfach lecker

Handheld: Mario & Luigi 2 - Zusammen durch die Zeit
für mich _DAS_ game für den NDS. selten hab ich ein handheld game so gesüchtelt wie dieses :)

Rennspiel: FlatOut 2
leichte entscheidung

Shooter: Prey
ebenfalls leichte entscheidung

Sport: Mortal Kombat Armageddon
mir gehen zwar die (echten) fatalities ab, da ich aber sonst überhaupt keine sportspiele spiele hab ich halt dafür gevotet

Strategie: Company of Heroes
obwohl ich nicht sooooo der stratege bin hat mich das game gefesselt wie nur wenige im jahr 2k6

Teens: Geheimakte Tunguska
einfach aus dem grund, da ich viele kennen bei denen tunguska das erste adventure war :)

Mobile Games: Kein Spiel ausgewählt
Kids: Kein Spiel ausgewählt
Family: Kein Spiel ausgewählt
Simulation: Kein Spiel ausgewählt
Rollenspiel: Kein Spiel ausgewählt (für mich das enttäuschungs genre des jahres, kein game aus dem genre hat mich wirklich überzeugt...)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Action
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Adventure
Sam & Max Episode 1: Culture Shock

Beste Grafik
Gears of War

Bester Sound
Gears of War

Mobile Games
Kein Spiel ausgewählt

Handheld
Metroid Prime Hunters

Rennspiel
Kein Spiel ausgewählt

Rollenspiel
Gothic 3

Shooter
F.E.A.R. (Extraction Point)

Simulation
Kein Spiel ausgewählt

Sport
Mortal Kombat Armageddon

Strategie
Die Siedler II - Die nächste Generation

Family
Rayman Raving Rabbids

Kids
Kein Spiel ausgewählt

Teens
Lego Star Wars II


is das mit gothic 3 in der "bester sound" kategorie ernst gemeint :confused:
das game, genial wie es ist, hat den beschissensten langweiligsten und abwechslungslosesten sound der spielgeschichte.

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Zitat von userohnenamen
exakt das selbe hab ich mir auch gedacht, nur das es bei mir nur ca. 5 weiterklicker waren

Ich hab mir auch so eine Runde mit dem Weiterbutton gegönnt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Action: LoZ - Twighligt Princess
Adventure: -
Beste Grafik: -
Bester Sound: -
Mobile: -
Handheld: Yoshi's Island 2
Rennspiel: Flatout2
Rollenspiel: -
Shooter: Prey
Simulation: - (wo zum teufel ist 3D Sex Villa? :D)
Sport: -
Strategie: -
Family: Wii Play
Kids: -
Teens: -

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Action: Just Cause
Adventure: - (keine Erfahrungen mit diesen Spielen)
Rennspiel: Test Drive Unlimited (ist aber noch nicht released?)
Rollenspiel: Neverwinter Nights 2 (im Gegensatz zum ersten Teil doch sehr verbessert)
Simulation: Die Gilde 2 (ich würde gerne etwas anderes wählen, aber die anderen Spiele sind auch nicht erste Sahne :rolleyes: )
Shooter: FEAR - Extraction Point (Ich war einfach :eek: )
Sport: - (Wie kommen z.B. Dead or Alive dort rein :confused: )
Strategie: Anno 1701
Family: -
Kids: -
Teens: Anno 1701
Handheld: -
Mobile: -
Beste Grafik: Gears of War
Bester Sound: The Elder Scrolls IV: Oblivion (schwer zu vergleichen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz