"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Battlefield 3

dolby 11.06.2009 - 08:22 169662 2831 Thread rating
Posts

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5905
Ich möchte den Platoon joinen, wie mache ich das?
Klich einfach auf http://battlelog.battlefield.com/bf...55240977126176/ und du wirst bald als Member akzeptiert. Gib dazu einen Post in diesem Thread, sonst kann man dich nicht zuordnen.

Teamspeak Daten?
TEAMSPEAK 3 Voiceserver
IP-Adresse: 213.202.199.10:5235
Password: ocaustria
Danke an n3ocortex!

Grundbefehle für NON-Admins
nextmap - zeigt die nächste Runde an
!rank - zeigt den Spieler Rank an
top - zeigt eine Topliste an (in unserem Fall die ersten 5)
votekick [playername] - Startet einen Votekick
time - erklärt sich von selbst
!report [playername or a part of it] [reason] - Automatische Email (in meinem Fall SMS) an 3ocort3x
!homepage - http://www.overclockers.at
!rules - Regeln

Wie Pro/b00n bin ich?
Eine aktuelle Rankingliste vom Server gibt es hier



Anbei gibt es auch eine Liste der (mir) momentan bekannten OCAT-Member die auch im Platoon sind. Leider sind nicht alle dabei. Wenn du aufgelistet werden willst, kannst du mir eine PM schreiben damit ich dich adden kann.

=====================
oc.at Nick - Battlefield 3 Nick
HVG - HVG1 (=Platoonchief)
EmineM - Laiyou
Deftik - D3ftik
Xenos - xxenos85
quake - evergrace01
prronto - prronto
dolby - new0ne
Denne - Nickdenne
Lytronic - Lytr0nic
Joshua - Cmdr_Dreadnought
Hornet331 - Hornet331
shad - shadX
Othan - othanCH
Minutourus - Minutourus
dcb - dacibu
saxovtsmike - saxovtsmike
LxDj - Seibinho
Rektal - RightInYourHead
freezer90 - freezer90_84
n3ocort3x - 0xN3ocort3x
Visitor - Visitor_AUT
heroman - h3rom4n
crusher - tehcru
Lord Wyrm - Druesendieb42
PIMP - jimmydjihad
rastullah - phexie
han - mfgahan
rad1oactive - rad1oactiv3
Locutus - RealLocutus
? - realadry
? - Mayveeee
Viper780 - Viper780
Troy - troyaner
Vestax - Boysetsfire_at
BigJuri - BigJuri
BlueAngel - BlueAngel-AUT
fliza23 - fliza23
SoldierBeast - SoldierBeast
Feareffect - Vogi87
tachriz - lry_
xxl - offspring25k
baldi - Ormum
SHARINGAN - 0xsharingan
cyber2k - nmkr-aut

Es kann JEDER seinen Nick ändern, nach dem letzten Originupdate kann man seine "Persona-ID" (=Nick der Ingame angezeigt wird) in den Einstellungen ändern: Klick auf das Rad (=Einstellungen), dann auf "Konto" und dann auf "Origin ID ändern"
Bearbeitet von dolby am 08.03.2012, 18:24

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9237
*ausgrab*
neues teaser video zu BF3
(keine ahnung ob das der aktuelle thread is :D)

http://www.ea.com/de/battlefield3/videos/gameplay-debut

von dem wenig gezeigten, schauts grafik mässig zumindest mal sehr fein aus.
erscheinen solls im Herbst '11

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6482
*schnarch*

CoD Klon vom CoD Klon vom CoD Klon vom Cod Klon vom Cod Klon..... Blödelfield: Clone Warfare 3 :p

Ne also wirklich, es ist schon so fad. Ich hab früher so gerne Shooter gespielt aber mittlerweile sind nur noch Klone unterwegs. Ausnahmen wie Bulletstorm kommen alle 5 Jahre mal.

Einfach den Titel einstampfen, genauso wie die nächsten CoD Teile.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1690
CoD und BF zu vergleichen is glaub ich a bissl schwachsinnig. Die unterscheiden sich imho doch sehr deutlich voneinander.

MaxPain

forum slave
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 524
Zitat von haemma
CoD und BF zu vergleichen is glaub ich a bissl schwachsinnig. Die unterscheiden sich imho doch sehr deutlich voneinander.
Das finde ich auch!
Spiele beides und da sind Welten dazwischen...

Camper

forum slave
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 529
Ich hoffe nur, dass er sich vom Spielgefühl und der Mechanik von der BadCompany-Reihe unterscheidet.
Bin mit BC nie so richtig warm geworden. 1942 und BF2 hingegen habe ich lange Zeit sehr intensiv gezockt.

Na mal die nächsten Trailer abwarten...

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6482
Zitat von haemma
CoD und BF zu vergleichen is glaub ich a bissl schwachsinnig. Die unterscheiden sich imho doch sehr deutlich voneinander.

Vom Gameplay her ein bisschen ja aber worauf ich mich bezogen hab war grad das Setting.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6482
Gameplaytrailer

Optisch und soundtechnisch ne Wucht. Der Rest is halt leider [random flame einfügen] :p

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4755
Zitat
We want to show we can do what everyone else was doing.
http://www.co-optimus.com/article/5...-an-m16-at.html

Die Ähnlichkeit zu COD und MOA scheint also bei dem Trailer beabsichtigt zu sein. Außerdem zeigt er ja den imho eher unwichtigen SP...

Wobei, klar, über das Setting kann man streiten.

Aber einfach mal schaun. Not hyped ... yet!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10118
Battlefield 3 GDC 2011 Trailer (PC, PS3, Xbox 360)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7603
Indeed SP is bei BF immer uninteresant gewesen, waz zählt ist MP und davon gibts derzeit noch kein footage.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7814
Hach, Battlefield! :)

Gefällt mir sehr gut der Trailer, wird vermutlich wieder vorbestellt.

MaxPain

forum slave
Registered: Aug 2005
Location: North-Castleland
Posts: 524
SP is eh uninteressant, schaut aber hammermäßig aus...Gameplay Videos vom MP wären schwerst interessant! :)

Wird bei mir wohl auch wieder ein Fixkauf werden...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7225
Bei mir ist es umgekehrt, MP interessiert nicht. SP ist wichtig, und der schaut daweil toll aus.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1615
Zitat von Kakarott
Ich hoffe nur, dass er sich vom Spielgefühl und der Mechanik von der BadCompany-Reihe unterscheidet.
Bin mit BC nie so richtig warm geworden. 1942 und BF2 hingegen habe ich lange Zeit sehr intensiv gezockt.

Na mal die nächsten Trailer abwarten...

signed...BC hab ich zwar immer noch installiert, kann mich aber nicht damit anfreunden. Spiele immer noch hin und wieder BF2....da stimmt das Gefühl :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz