"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bester Dmg Dealer

Cifer 28.07.2005 - 07:29 15003 97
Bester Dmg Dealer
Schurke
Magier
Hexenmeister
Krieger
Posts

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von d3cod3
bei einzelmobs meiner ansicht nach rogues. bei gruppen mages.

hmm gute schurken ok @ 1 aber beim ae hat der mage gegen wl die schlechtern karten ...rechnerisch bombt der mage bei 2 mobs besser aber sobald es 3 oder mehr sind ist er hinter dem wl

und nicht durch dmg meter sonder durch eigenen dps
gemessen
Bearbeitet von freq am 28.07.2005, 16:50

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
mit den dps anzeigen kommst ned weit..

mh..
hunter wahrscheinlich
dann mage

erfahrungsgemäss
kommt natürlich auf den an ders spielt..


ich red von 1vs1

Vestax

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 152
der Thread führt imo zu nix..

die einen Reden vom Farmen in Stranglethorn mit ich nehm mal an < Lvl 35 Rogues die anderen vom 1on1 und wieder andere vom Pala ;)

mmn isses Sinnlos von DEM DD zu reden weil es sehr Situations und Equip abhängig is, aber ich wiederhole mich

PS: Ich bezweifle das ein WL oder ein Pala oO einen Mage im AoE übertrifft, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
@vestax

Das sage ich seit Monaten, aber der Schwanzvergleich geht munter weiter...

Wisst ihr wann es lustig wird. Wenn sich die Heiler im Core einen Wettkampf liefern wer es auf Platz 1 der DMG Dealer Liste in den ersten 10 Sekunden schafft.

Da fressen Core-Giants Priesterdots und Moonfires noch bevor sie bei den Tanks sind ;)

Ps. meist gewinnen die Priester mit ihrem Shadowword Pain

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
//OT: wie heißt das addon?

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
wlkikiv

damagemeter

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
@Priester:
Ich hab selber einen und ich muss sagen mit Shadowform und den richtigen Skills geht schon was weiter. Allerdings schmeiss ich mir wegen einem meiner Nukes dauernd die aggro mit mages/kriegern hin und her.

Wenn allerdings einmal die aggro gezogen worden ist und du ned healen musst kannst schon ordentlich reinbombardieren.

Rein vom dmg her kannst as eh ned wirklich vergleichen weil bei kriegern und überhaupt nahkämpfern kommts in erster linie auf die waffen an, was ja bei zaubernden charakteren nicht der fall ist.

und imo is es ned wichtig wieviel schaden ausgeteilt wird, denn es zählt sowieso: wer als erster stirbt, verliert. (jetzt im pvp)

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
auch bei zaubernden charakteren kommts auf equiment an..

gibt scho n unterschied zwischen 460dmg /frostbolt und 660...

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von der~erl
auch bei zaubernden charakteren kommts auf equiment an..

gibt scho n unterschied zwischen 460dmg /frostbolt und 660...

natürlich, allerdings hab ich damit gemeint dass du den zauber mit wwi 440dmg immer casten kannst, auch wenn du nackt bist ;)

ein krieger is ohne waffe etwas am sand ;) (das er dafür ka mana verbrauchen muss is klar, steht aber ned zur debatte)

ich hoff es is klargeworden was ich damit mein

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
jub
seh ich genauso (:
hat sich halt irgendwie bissl anders angehört

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Troy
wlkikiv

damagemeter
damagemeterS
*klug******'
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1290

ich denke dass mages und hunter (vor allem hunter in 1.7) die nase immer vorne haben weil sie sogut wie immer schön gleichmäßgen dmg machen können.

Damagemeter interessiert mich nur in MC alles andere kann man vergessen wegen zb AoEs oder verwinkelte gassen in der ein hunter net schießen kann...

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
auf einen einzigen mob ganz klar schurke .. der macht sicher 1.3 mal so viel schaden wie ein mage...

flächendmg ist ganz klar der mage vorne

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
dmg meter kannst auch so vergessen, hat sicher jeder andre ergebnisse. und in mc haben mages auch noch genug anderes zu tun als dmg zu machen ;)

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von -velo-
auf einen einzigen mob ganz klar schurke .. der macht sicher 1.3 mal so viel schaden wie ein mage...

flächendmg ist ganz klar der mage vorne

beides falsch


ok über den schurken können wir ja reden wenn er gute waffen und so hat ...aber ae mage LOL

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Zitat von thachriz
dmg meter kannst auch so vergessen, hat sicher jeder andre ergebnisse. und in mc haben mages auch noch genug anderes zu tun als dmg zu machen ;)

undzwar? ausser wasser machen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz