"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

BF2 zu zweit im inet spielen?

4r! 16.02.2008 - 00:11 631 4
Posts

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
Hallo,

geht das?

folgendes...

netzwerk

pc1 hat bf2
pc2 greift auf bf2 zu. startet bf2 vom pc1

is möglich dass beide online spielen können? oder muss pc2 ein seperates bf2 installieren?

danke mfg

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
von den performanceprobleme mal abgesehen vermute ich, dass du probleme mit dem key bekommen könntest.

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 263
falls der pc2 überhaupt starten kann vom netzwerk, wirds den pc1 raushaun wegen dem cd-key.
Schätz aber der pc2 kann nicht starten weil registry einträge nicht vorhanden sind

4r!

...
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 1193
jo bei manchen spielen ging das nämlich.. aber war eigentlich eh klar :(


gibts irgendeine multiplayer demo im selben genre wie bf?
Bearbeitet von 4r! am 16.02.2008, 00:20

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wie sieht das eigentlich aus?

Ich hab mit meinem BF2 oft im INet gespielt. Kann ich das hergeben und derjenige kann nachher mit meinem Key auch mit einem neuen Account online sein? Natürlich werd ich dann nicht mehr spielen! Wenn das kein Problem is, such ich dir das Spiel und kanns dir geben ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz