"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

.bin image verändern -- file ersetzen ?

tombman 05.06.2003 - 22:46 1284 9
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Jo, welche Programme können das?

Also einsehen welche files in einem .bin cd image überhaupt drinnen sind und dann dort files ersetzen?
Und dann natürlich mit den veränderten files wieder ein ganzes .bin cd image machen ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
isobuster

fuqqa

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: innsbruck
Posts: 255
winimage

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ultraiso =)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Also ich hatte eh schon so ein Programm: winiso --- funkt

isobuster und winiamge saugten dagegen ...


hmm, ultraiso muß ich erst mal abchecken ;)

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
isobuster is imho das beste.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von BaKeR
isobuster is imho das beste.
dann hab i ned gechecked wie des geht---

Wie kann man bitte IN EINEM .bin file ein einziges file ERSETZEN?
Und zwar so, daß die gebrannte cd mit dem veränderten .bin dann auch noch funkt?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Wenn die einzelne erstzte Datei ne andere Größe hast, dann mußt nat. auch das CUE-File ändern (oder du verwendest CloneDrive).

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von Cobase
Wenn die einzelne erstzte Datei ne andere Größe hast, dann mußt nat. auch das CUE-File ändern (oder du verwendest CloneDrive).

jo, ich fürchte des hab ich mittlerweile auch rausgfunden ;)

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
also ich verwend auch winiso, hab damit nullprobleme, tue dateien hineinkopieren, ersetzen und neue Ordner erstellen, auf speichern klicken -> und mit nero brennen (hab noch nie was am .cue file nachher ändern müssen)
das einzige prob das winiso hat sind images mit multitracks ala SVCD/VCD.... da weigert er sich diese zu speichern.
bei isobuster hat mich immer gestört dass der vorher das ganze image extrahieren muss dann kann man erst die dateien hineinkopieren und dann muß man das ganze wieder ins image zurückwandeln->dauerte ewig damals und meistens hat dann eben die cue auch nicht mehr gefunkt, wage ich mich dunkel zu erinnern....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz