"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bioshock 2

hynk 12.03.2008 - 04:04 15940 204
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10163
Zitat
In einem Finanzgespräch hat Take 2 endlich offiziell die Entwicklung von Bioshock 2 bekannt gegeben.

Wie dem Bericht zu entnehmen ist wird diesmal 2K Marin die Entwicklung übernehmen, und nicht 2K Boston (Irrational Games).

Voraussichtlicher Release ist das 3. Quartal 2009.

Quelle

das kann nichts werden.
aber ich hoffe mal das beste.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3037
Bio 2K Marin sind ja eh ein paar Bioshock-Entwickler dabei, wieso sollte nichts draus werden?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10163
woher hast das?
ich find von denen genau garnichts und würd es lieber wieder in den händen von irrational games bzw 2K bostn sehn.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3037
Hab einfach "2k Marin" ins Google geworfen ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10163
hmm. wer ist dann jetzt bei 2k boston/australia?
take 2 schaffts echt mich zu verwirren. wie viele studios wollen die noch aufmachen :confused:

aber unter dem gesichtspunkt machts wieder mehr sinn.
wenn man davon ausgeht dass die story sowieso schon seit teil 1 besteht jedefalls.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
vielleicht kommt ein prequel. :)

das gameplay darf aber gerne etwas abwechslungsreicher werden.

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1430
bioshock müsst ich auch noch fertigspielen - hab nach ~2h aufgehört......

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13216
die rindviecher könnten endlich mal die maus steuerung fixen, die is noch immer unter aller sau :mad:

aber hauptsache ich depp kauf mir das auch noch

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
stimmt, das is echt dreist, ein so oft beklagtes problem einfach zu ignorieren.

ich habs aber auch nie zu ende gezockt, war nicht mein setting, style. hacken war immer das gleiche, alles konnte man hacken, das war auch schnell langweilig.

2er werd ich mir wohl sparen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
hacken hat mich auch extrem genervt. vollkommen anspruchslos und viel zu oft.

über die steuerung kann ich mich nicht beklagen, liegt aber vielleicht daran, dass ich die konsolenversion habe. :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10163
Zitat von maXX
vielleicht kommt ein prequel. :)

mit aliens aus dem eis der antarktis?
oder doch eher mit einem meteor der seltsame weltraumstrahlung auf die erde bringt?
na eigentlich wär ein prequel schon intressant. aber ich denk da ist zu wenig spielraum. maybe könnte mans ja in eine art revolution álà red faction verpacken :eek:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von maXX
hacken hat mich auch extrem genervt. vollkommen anspruchslos und viel zu oft.
Word

Zitat von .dcp
stimmt, das is echt dreist, ein so oft beklagtes problem einfach zu ignorieren.
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=7697
http://www.truecarnage.com/news.php?readmore=217
http://www.2kgames.com/cultofrapture/pcpatch.html

Probier dich durch :p

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von hynk
mit aliens aus dem eis der antarktis?
oder doch eher mit einem meteor der seltsame weltraumstrahlung auf die erde bringt?
na eigentlich wär ein prequel schon intressant. aber ich denk da ist zu wenig spielraum. maybe könnte mans ja in eine art revolution álà red faction verpacken :eek:

antarktis? aliens? zu anspruchsvoll! :D

wie wäre's mit andrew ryan.

frag mich jetzt nicht, wie man da ein vernünftiges spiel hinbekommt, aber ich würde es doch ganz interessant finden, wie man nach und nach wahnsinnig wird und zum schluss - eh schon wissen ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9891
Zitat von maXX
das gameplay darf aber gerne etwas abwechslungsreicher werden.
oder die versprochenen freiheiten auch im leveldesign umsetzen, und nicht nur bei der wahl der plasmide :rolleyes:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10600
Zitat von Brain_Death
oder die versprochenen freiheiten auch im leveldesign umsetzen, und nicht nur bei der wahl der plasmide :rolleyes:

stimmt. ich war ehrlich gesagt schon in den ersten paar minuten enttäuscht, als ich aus spaß einen tisch abfackeln wollte und diese billige brandtextur merkte.

eine schöne fassade aber auf dauer zu wenig dahinter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz