"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Black Mesa: Source

Hornet331 14.07.2006 - 22:45 37002 341 Thread rating
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
http://www.blackmesasource.com/

:eek:
:fresserettich:
so hätte HL:S aussehen sollen.

click to enlarge

click to enlarge

kanns kaum erwarten bis released wird. :D

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
stimmt weil hl:s is ja a frechheit weil engine hin oder her es ist genauso wies alte

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Ich glaub schon bei der mod nimmer an an release.
Ausschauen tuts aber ohne frage fantastisch.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Hoffentlich kommt die Mod noch :(, dafür würd ich sogar was zahlen :)
Gefällt mir extrem gut. So hätte HL-Soruce aussehen müssen ;)

Verfolge die Entwicklung von Black Mesa Source schon seit Oktober 05
Bearbeitet von Turrican am 15.07.2006, 13:17

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Wäre doch echt interessant. Den richtigen ersten Teil hab ich nie wirklich gespielt weils einfach fad war aber vielleicht machts ja die Mod besser.

Screens sehen jedenfalls schon schick aus. Kann mir aber vorstellen das Valve da dazwischen funkt :( (man erinnere sich an die Duke Nukem Mod mit der Source Engine da hat sich 3drealms ja auch eingeschaltet :( )

!0N!x

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Düsseldorf/GER
Posts: 413
Ist schon immer wieder verwunderlich,da kommt ne Neuigkeit oder nen MOD raus und ich muss dat gleich wieder mal zocken.
"Suchfaktor" extrem hoch.
Aber "nett" schauts ma echt aus...!

!0

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
hmm, wie siehts da eigentlich von der rechtlichen seite aus? ich glaub kaum, dass die das so ohne weiteres machen dürfen.

trotzdem hoff ich das beste. sieht bis jetzt schon mal sehr lecker aus!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Brain_Death
hmm, wie siehts da eigentlich von der rechtlichen seite aus? ich glaub kaum, dass die das so ohne weiteres machen dürfen.

trotzdem hoff ich das beste. sieht bis jetzt schon mal sehr lecker aus!

wenn ich mich recht erinnere hat ihnen valve die erlaubnis erteilt ...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
ah, in den FAQ stehts eh. ein "klares ja" haben sie (noch) nicht aber valve hat angeblich nicht gegen ein fan remake. naja, wie gesagt, ich hoff das beste. wäre echt das letzte wenn die jahre an arbeit reinstecken und das projekt dann in den sand setzen müssten :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Brain_Death
ah, in den FAQ stehts eh. ein "klares ja" haben sie (noch) nicht aber valve hat angeblich nicht gegen ein fan remake. naja, wie gesagt, ich hoff das beste. wäre echt das letzte wenn die jahre an arbeit reinstecken und das projekt dann in den sand setzen müssten :rolleyes:

wäre nicht das erste mal das sowas so endet ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Brain_Death
ah, in den FAQ stehts eh. ein "klares ja" haben sie (noch) nicht aber valve hat angeblich nicht gegen ein fan remake. naja, wie gesagt, ich hoff das beste. wäre echt das letzte wenn die jahre an arbeit reinstecken und das projekt dann in den sand setzen müssten :rolleyes:
Falls es so wäre sind sie aber selber schuld, so schad es um den Mod wäre...

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
irgendwie versteh ich die typen aber ned.. das ganze zu machen is ja ne irrsinnsarbeit.. da hohl ich mir doch schon davor die rechtlichen Sachen von Valve ein!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat von Bullet0x
irgendwie versteh ich die typen aber ned.. das ganze zu machen is ja ne irrsinnsarbeit.. da hohl ich mir doch schon davor die rechtlichen Sachen von Valve ein!

Hmmm warum auch im schlimmsten fall ein paar namen ändern und die mod umbenennen in zb. Staudamm Inferno :D und tada Valve wird zwar noch motzen aber rechtlich gehts durch.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
hat von euch wer was neues bezüglich release ?

von den moddern hört man nur mehr "when it's done"

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Nach dem Black Mesa Source kürzlich den Upcomming Mod of the year award gewonnen hat, gibts nun auch neue Screenshots, die schon sehr viel lust auf mehr machen.

http://www.blackmesasource.com/media.html
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz