"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzard arbeitet an neuem MMO!

Hansmaulwurf 15.12.2007 - 12:44 10938 87
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
http://www.gamasutra.com/php-bin/ne...php?story=16626

Zitat
The community administrator addressed the speculation on the forums succinctly, but said, "No, it is an unannounced Next-Gen MMO. And that doesn't mean an expansion for World of Warcraft either.

Nur Frage ich mich, was sie unter "Next-Gen" verstehen. Weil WoW war nie auf einer Konsole erhältlich. Also wenn mit "Next-Gen" Konsole gemeint ist wäre es ja klar, dass es keine Expansion sein kann..

Naja, tippe mal auf WoD. Aber vielleicht auch der strange zweite Modus von SC2..
Man wird sehen, bin aber schon gespannt.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
alles, was in 2007 oder später entwickelt wurde is next gen :p

WoD wär fett!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Next-Gen MMO sollte man eigentlich die Spiele nennen die nicht die Schwächen der "alten" MMO(RPG)s haben oder neue Konzepte haben.
Allerdings preisen die Hersteller halt alles als Next-Gen an.

Hellgate würde ich als Next-Gen bezeichnen, Vanguard (obwohl sie es als Next-Gen betitelt haben) eher nicht.

Die Bezeichnung ist wohl so schwammig dass es eh komplett egal ist ob es "Next-Gen" ist oder nicht, sagt über das Spiel eigentlich nichts aus.

/Edit: Die News sind eigentlich schon ziemlich alt btw.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
next-gen ist das selbe wort wie "mega" oder "hyper" früher. alles was cool sein soll nennt man halt jetzt so ;)

v5 wird sicher auch ärger next-gen ;)

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Der Deckname lautet Project Hydra und das is seit der Blizzcon bekannt ...


WoD *träum*

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
MMO gut, MMO(RPG) + monatliche Kosten schlecht.

Trotzdem hoffe ich auf ein Diablo, mit 1er Teil Feeling.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von mesca
Der Deckname lautet Project Hydra und das is seit der Blizzcon bekannt ...


WoD *träum*
Das Projekt Hydra rennt noch dazu nebenbei. Und die News ist nicht alt, da erst vor kurzem von einem Blizzard Mitarbeiter bestätigt wurde, das sie an nem MMO arbeiten, was vorher mit Job angeboten zwar klar, aber nciht offiziel war.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
was is wod? world of Dungeons? mehr spuckt google nicht aus...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von ThaKinslayer
was is wod? world of Dungeons? mehr spuckt google nicht aus...
World of Diablo. Was aber imho nicht so toll wäre wie, Hack & Slay Diablo.
Sorry, bin auch in nem Diablo-Forum unterwegs und da ist das gebräuchlich :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Eher World Of Diablo!

Bei sowas wär ich sofort dabei :)

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Die sollen net so an schass machen sondern a gescheites D3 :D ao a richtig fettes geiles Hack&Slay, wo man im lan tagelang multi sich durchschnetzelt :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von FireGuy
Die sollen net so an schass machen sondern a gescheites D3 :D ao a richtig fettes geiles Hack&Slay, wo man im lan tagelang multi sich durchschnetzelt :)
Word!
Aber krank fand ich die Idee die zu SC2 aufgekommen ist. Jemand fragte die Blizzard-Programmier wegen SC2 und ob es möglich wäre, das mit SC2 die Möglichkeit besteht, so wie in Starcraft Schlachten zu führen im Multiplayer-Modus. Und wenn man bezahlt, kann man wechseln und ist mit seinem Char, bzw. seiner Rasse, in World of Starcraft spielen. Gab damals dazu nur ein "no comment at all".

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
Zitat von LakeBodom
Eher World Of Diablo!

Bei sowas wär ich sofort dabei :)

das wär das erste spiel für das ich monatlich zahlen würde. vorrausgesetzt sie versauns nicht (so wie hellgate london von flagship)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von cApn krunsH
das wär das erste spiel für das ich monatlich zahlen würde. vorrausgesetzt sie versauns nicht (so wie hellgate london von flagship)

Jap! An der Meinung hab ich nichts auszusetzen! :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich glaub mit WoD würde mein Leben seinen Höhepunkt erreichen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz