"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Blizzard Entertainment beweißt 0.999~=1

p44ever 07.10.2005 - 11:38 1558 22 Thread rating
Posts

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
http://www.blizzard.com/press/040401.shtml

yeah :)

Zitat
Proof:

lim(m --> ∞;) sum(n = 1)^m (9)/(10^n) = 1
0.9999... = 1

Thus x = 0.9999...
10x = 9.9999...
10x - x = 9.9999... - 0.9999...
9x = 9
x = 1.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
wtf, die brauchen 7 1/2 Jahre für den Beweis? :D


Aber lustig :) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
bischen alt? (april 2004, 1ter ;) )

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ja, die Community ist nicht grad die schnellste :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von XXL
bischen alt? (april 2004, 1ter ;) )

ein bischen viel alt LOL :D

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
habe das gepostet wegen des Intro Screen von http://www.battle.net/ gepostet manchmal wird das datum mit dieser Formel geschrieben (paar mal F5 drücken dann kommt irgendwann mal das datum mit der formel)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Irgendwie kann ich das nicht glauben, hab mir eh schon öfters gedacht, dass unsere Mathematik nicht wirklich 100%ig korrekt ist.

edit: OMG was kommt am 10ten von Blizzard das neue Starcraft ? :eek: :eek:
Bearbeitet von X3ll am 07.10.2005, 12:13

Bowser

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Austria, 1050
Posts: 492
Euch is aber schon klar, dass das in jedem halbwegs guten Grundlagenbuch zur Analysis ist, oder?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Zitat von X3ll
edit: OMG was kommt am 10ten von Blizzard das neue Starcraft ? :eek: :eek:

Denke wohl eher heute.. 10 07 05 = 07.10. 2005 .. Werden ja wohl nix rückwirkend per Juli releasen :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das einzige was rauskommen könnte ist imho starcraft ghost ...

jacen

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: austria
Posts: 109
starcraft ghost ist schon LANGE angekündigt.


wenn mans logisch eingrenzt kommt man auf ein neues diablo hack&slay oder rpg. speziell weil seit heute auch noch ein diablo nach öfterem refreshen auftaucht.
aber die kugel / der kreis in den augen der portraits könnte auch auf irgendwelche veränderungen am bnet hindeuten.

leider sind in der swf keine hints versteckt. :(

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von Bowser
Euch is aber schon klar, dass das in jedem halbwegs guten Grundlagenbuch zur Analysis ist, oder?
Nicht jeder wurde von Szmolyan und Co. gepeinigt. :p

jacen

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: austria
Posts: 109
schade dass hier keiner den eigentlichen witz der oben verlinkten pressemeldung versteht. dazu müsste man wahrscheinlich die bnet foren über einen längeren zeitraum gelesen haben. ^^

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48906
dann klär uns auf

Bowser

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Austria, 1050
Posts: 492
Zitat von Cobase
Nicht jeder wurde von Szmolyan und Co. gepeinigt. :p

Na gottseidank. Stell dir vor hier würden lauter so verrückte Physiker herumlaufen... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz