p1perAT
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Developer Update | Let's Talk Competitive Play | OverwatchGame director Jeff Kaplan discusses Overwatch’s upcoming Competitive Play mode, giving players an overview of how it works and detailing development changes ... Hab mal die Keyfacts aus dem Video zusammengeschrieben: - Ranked Games sollen mit Ende Juni kommen
- eine Season wird 3 Monate dauern (start mit "Summer Season")
- 2.5 Monate Gametime pro Season mit einer ~2 wöchigen Pause zw. den Seasons
- Die Chance auf Overtime wurde überarbeitet und reduziert (aktuell 35-50%)
- Assault Maps wurden überarbeitet sodass längere plays möglich sind
- Keine Tier-Progression wie in der Beta stattdessen wird es ein Skill-Rating geben, dass sich auf deine Play-Ergebnisse als Berechnung stützt
- Pre-Made Groups werden angezeigt und Skill Rating wird auch für alle sichtbar sein
- Je nach Matchmaking basierend auf dem Skill-Rating wird man mehr oder weniger Rating verlieren/gewinnen (z.B. als "Underdog" wird man bei einem Win entsprechend belohnt)
- eigene Skin/Icon/Spray-Rewards die nur über Ranked Games freischaltbar sind
Klingt gut!
Bearbeitet von p1perAT am 18.06.2016, 08:03
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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Nicht schlecht. Hab heute zum ersten Mal bei Stats schon "Competive Mode"gesehen und mir eh schon gedacht, dass man es noch nicht auswählen kann. Es steht aber schon in den stats. Klingt recht interessant. Bin gespannt wie es wird. Mir fällt voll auf, dass keiner mehr McGree mehr spielt seit den Patch. Armer McGree
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 18.06.2016, 12:48
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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Frage: Könnt ihr mir mal eure CPU Auslastung posten @ OW?
Ich hab immer 80-90% CPU Auslastung.
Spiele am 2.Sys: 4x 3.40 Ghz AMD X4 965 4GB GTX 680
Mir ist der Rechner heute schon ein paar male abgestürzt, weil in Win7 svchost viel RAM gefressen hat und ein Search-Dienst 25-50% in Anspruch genommen hat. War halt bissl Overkill für den PC. Obwohl beendet ist es auch abgestürzt.
Kühlung (Luft) ist voll ausreichend.
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folex
Big d00d
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Hab grade eine Runde gespielt um zu schauen.
Auslastung bei mir ist so bei 20-25% an der CPU bei "Epic" settings
i4770k @4.5ghz 32GB GTX780ti
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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Frage: Könnt ihr mir mal eure CPU Auslastung posten @ OW?
Ich hab immer 80-90% CPU Auslastung.
Spiele am 2.Sys: 4x 3.40 Ghz AMD X4 965 4GB GTX 680
Mir ist der Rechner heute schon ein paar male abgestürzt, weil in Win7 svchost viel RAM gefressen hat und ein Search-Dienst 25-50% in Anspruch genommen hat. War halt bissl Overkill für den PC. Obwohl beendet ist es auch abgestürzt.
Kühlung (Luft) ist voll ausreichend. OK, VSync [x] = 70% beim Mainsys (sig) hab ich auch etliche Programme im Hintergrund ohne Probleme laufen.
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Guest
Deleted User
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Hab jetzt eine Woche nicht gespielt, anscheinend gibts jetzt den Ranked-Modus zu testen?
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p1perAT
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Hab jetzt eine Woche nicht gespielt, anscheinend gibts jetzt den Ranked-Modus zu testen? höchstens am PTR aber (noch) nicht public/released
Bearbeitet von p1perAT am 24.06.2016, 11:04
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quake
Here to stay
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Jep am ptr. Nächste Woche sollte der Modus kommen
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HowlingWolf
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Ich bin gespannt auf den ranked Mode...
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Guest
Deleted User
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Hab schon paar Sachen darüber gelesen, finde ich aber teilweise ziemlich hmm.. bescheuert.
zb Objekt begleiten.. Bei gleichstand wird per Zufall ausgewählt wer das letzte spiel als Angreifer machen muss. Jetzt ist es aber doch tatsächlich so, das es maps gibt wo die Angreifer zumindest bis zum ersten checkpoint (und darum gehte es) wahnsinnig leicht erreichen, daher würden die Angreifer (die zufällig ermittelt wurden) das gesamte Match gewinnen. In der Beta war das noch anders soweit ich mich erinnere, da war das entscheidungsmatch immer Eroberung (was beiden Teams gleiche Chancen bietet). Zurückentwicklung?
Hatte letztens eine Gruppe (Angriff) wo wir in Kingsrow und Gibraltar mit 4x Reinhardt, 1x Torbjörn und 1x Lucio in einem Rush die map beendet haben. Alle 6 am Auto *g*. die Reinhardts haben abwechselnd (ohne absprache) schild hoch genommen und wieder aufgeladen, lucio hat alles mega gut geheilt und torbjörn hatte eine turret am Auto die von den schilden geschützt war. Torbjörn war anfangs ein Bastion, musste aber schnell merken das er bei den reinhardts nicht durchsehen kann.
Die hatten echt null chance. Sie haben dann versucht als tracer mienen auf uns zu legen, aber selbst das hat nicht geklappt. Das auto ist kein einziges mal zum stehen gekommen. Sie hätten eigentlich nur eine chance gehabt wenn sie mit der alternativwaffe von Pharah die reinhardts vom auto geschubst hätten, aber darauf sind sie irgendwie nicht gekommen.
3-4x Reinhardt ist eine geniale Kombination *g*
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netsheep
Big d00d
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cr0ssSyntaX
der quotenchinese
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InfiX
she/her
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könnens dann bitte auch 16:10 ohne crop bringen?
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Guest
Deleted User
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Juhuuuuuuuuuuuu
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