"We are back" « oc.at

C&C Generals

XenThor 04.02.2003 - 18:44 5526 115
Posts

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
release ist bzw war am 11.2 zumindest laut der readme die ist auf 11.2 datiert.

aber i kaufs ma erst wenn es an FPS fix gibt der auch im inet funkt sonst ist das spiel wertlos.

so wie es momentan is find ich es nit spielbar.
btw bei mir lagt der sound auch gelegentlich liegt das an meiner HD version oder is das bei der verkaufverion auch so ich hoffe nicht.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9426
Also die Gameware hats schon seit Montag, nur wollte ich wissen obs bei Saturn oder Cosmos auch schon erhältlich is.
Offiziell solls ja morgen kommen, naja ich mach mich eh gleich auf den Weg zum Saturn, kann ja dann schreiben obs die gehabt haben.

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
hmm kann i da nit sagen i bestell generell alles beim software dschungel oder bei gameit

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 9426
Also ich war beim Saturn und die haben gsagt sie habens ab morgen :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5880
eben :p

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
aber es ist leider wieder nur ein gehyptes game...
das spiel ist imho nix besonderes. nett, aber mehr nicht. storymässig ist es überhaupt nicht zu gebrauchen und graphisch ist es auch kein wahnsinn.
spielspass allerdings hats schon weil die missionen abwechslungsreich sind, aber es bringts einfach überhaupt nicht an die klasse des ersten teils heran. leider.

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Finde es nicht schlecht, nur der alte C&C flair ist halt verloren gegangen.
AUßerdem gibt es für meinen geschmack zu wenig gebäude und einheiten.

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
stimmt... is mir auch aufgefallen heut. leider fehlt auch ein intelligentes verhalten der einheiten....
wenigstens dass man zwischen offensiv und defensives verhalten oder so etwas ändern könnte.

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von NullSpace
stimmt... is mir auch aufgefallen heut. leider fehlt auch ein intelligentes verhalten der einheiten....
wenigstens dass man zwischen offensiv und defensives verhalten oder so etwas ändern könnte.

heutzutage? uhm. westwood hat eigentlich immer schon notorisch schlechte KI geliefert. imho haben sie die KI seit dune2 nicht veraendert (harvester die in den tod rennen, einheiten die sich beteiligungslos schlachten lassen etc.). und naja, die andren negativ-punkte moecht ich hier gar nicht erwaehnen....

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Fortschritte haben sie aber mit der KI schon gemacht. beim alarmstufeRot konnte die welt unter gehen und der soldat rührte sich nicht. beim generals macht er platz für andere und bekämpft selbständing angreifer (meistens zumindest)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5082
Zitat von darkblue
beim generals macht er platz für andere und bekämpft selbständing angreifer (meistens zumindest)

ab und an mal, jo :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1324
Naja trotzdem is das spiel den Titel Command and Conquer net wert. Wo sind die coolen Filmschnipsel? Absolut keine Story und die Mission Briefings passen dann sehr selten zu der tatsächlichen Mission.
z.B. 1. Mission China: Befehl: Beschützen sie die Parade ; Haha im der "Videoszene" wird die gesamte Parade platt gemacht.
Also ich weiß net ... Und im MP scheinen mir die Einheiten auch herzlich unausgeglichen zu sein...
Also bei mir bekommt das Game grad mal 5 von 10 Punkten...
Leider.

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Von der storie und den einheiten könnte die kommende BonusCD abhilfe schaffen, wenn sie überhaupt kommt.
weiß wer was genaueres?

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
also ich finde das game ownt gewaltig.
im SP vielleicht nit so wegen da KI aber im MP genial.

der technologie baum ist übersichtlich und einfach gestalltet
es gibt ein perfekt ausbalanciertes schere stein papier system
rushen geht nicht (gut) zu beginn
"einigeln" geht auch nicht

zum punkt das die einheiten nicht selbstständig angreifen es gibt so eine funktion "gebiet patrolieren" damit markiert man ein gebiet und jeder gegner der in dieses kommt wird automatisch angegrieffen.

und angriffe werden sowieso von hand gemacht wer da nur seine einheiten in die base schickt und zuschaut während die automatisch auf alles schiessen hat sowieso ka gute chance zu gewinnen weder in C&C noch in SC oder W3.

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
naja SP find ich es auch schlecht MP ist es ein wenig besser aber naja für meine geschmack gibt es zu wenig Einheiten,Specialeinheiten,Gebäude

und die Grafikengine ist ned schlecht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz