"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

C&C: Red Alert 3

Hornet331 14.02.2008 - 13:07 23294 292
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Steam Update entfernt SecuRom kopierschutz, ich glaub jetzt kauf ichs auch

Zitat

Dieses Spiel wurde sowohl mit Sony SecuROM als auch mit der Steam Digital Rights Management-Technologie ausgeliefert. Dieser Patch wird die SecuROM-Technologie des Spiels und die spielspezifische SecuROM-Lizenz von diesem Computer entfernen. Das Spiel wird weiterhin durch die Steam-Technologie geschützt. Um die SecuROM-Dateien von dem Computer zu entfernen und um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die EA Support-Seite unter http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cf...p;p_faqid=20763 .

:cool:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich werds mir erst kaufen, wenn es in einer classic edition oder so raus kommt, wo der ganze kack von haus aus nicht dabei ist =).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von othan
Steam Update entfernt SecuRom kopierschutz, ich glaub jetzt kauf ichs auch



:cool:
sehr gut, nun werde ich einen kauf auch in erwägung ziehen. :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Jössssasssna, hab ich vergessen

Zitat
Wien, 13. März 2009 – Das mit Spannung erwartete Add-on Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand ist ab sofort im EA Store und bei anderen digitalen Anbietern als Download verfügbar. Außerdem wird das Spiel ab dem 02. April 2009 als „Code in a Box“-Version im Handel erhältlich sein. Für das Spielen von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand wird das Hauptprogramm nicht benötigt.

Ausgestattet mit vier neuen Minikampagnen, überraschenden Handlungswendungen und dem brandneuen Commander’s Challenge-Modus bietet das Spiel genügend Stoff für neue spektakuläre Schlachten. Die serientypischen Live-Action Sequenzen kehren auch zurück, mit Auftritten von Jamie Chung, dem 16-fachen Schwergewicht-Weltmeister im Wrestling, „Nature Boy” Ric Flair, Malcolm McDowell sowie den Fan-Favoriten Gemma Atkinson und Ivana Milicevic.

„Es war ein unglaubliches Jahr für das Alarmstufe Rot-Team. Wir haben gerade den deutschen GameStars-Award für Alarmstufe Rot 3 erhalten und können es kaum erwarten, unsere Kampagnen-Erweiterung Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand in die Hände der Spieler zu geben”, so Amer Ajami, Senior Producer bei EA Los Angeles. „Wir haben mit der zusätzlichen „Dungeoncrawler-Kampagne“ für Yuriko und dem neuen Commander’s Challenge-Modus etwas wirklich Fesselndes für Alarmstufe Rot-Fans geschaffen, das den Spielern eine tiefergehende Spielerfahrung der Story und Stunden voller Spielspaß und Herausforderung bieten wird.”

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand beinhaltet vier neue Minikampagnen. Drei diese Kampagnen handeln von den Sowjets, den Alliierten und dem Reich der Aufgehenden Sonne. Die vierte Kampagne konzentriert sich vollständig auf Yuriko Omega, dem scheinbar harmlosen japanischen Schulmädchen, das vom Reich der Aufgehenden Sonne zur tödlichen Waffe geschaffen wurde. Der Spieler begleitet Yuriko Omega bei ihrem Ausbruch aus der psychologischen Forschungseinrichtung.

Im neuen Commander’s Challenge-Modus begegnen die Spieler 50 einzigartigen und herausfordernden Szenarien mit jeweils einer eigenen und markanten Wendung. So sieht sich der Spieler mit riesigen Bären, einer ganzen Armee von Yurikos bis hin zu gewaltigen Orbitalbombardements konfrontiert. Die Spieler starten mit begrenzten Einheiten und schalten nach und nach zusätzliche Einheiten, Technologien und neue Herausforderungen frei. Jede Herausforderung kann dabei binnen einer vorgegebenen Zeit von wetteifernden Spielern bestritten werden.

Weitere Informationen zum Spiel sind unter http://www.alarmstuferot3.de zu finden.

EA

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Hab die "Code in a box" version eh schon länger preorderd. :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hab mir das game mit nem freund zusammen über steam (10€) geholt um bissi co-op zu zocken.
wir sind beide starcraft2-spieler und waren dementsprechend schockiert, wie unübersichtlich, unpraktisch, unbalanced und nervig dieses game ist. dazu kommt, dass die KI dumm wie brot, aber ein cheatender bastard ist und es während der missionen keine savepoints gibt :bash:
wenn man über den ganzen crap allerdings hinwegsehen kann macht das game durchaus spaß. jedoch ist RA3 selbst auf hard nicht wirklich fordernd (objectives lassen sich einfach mittels special abilities oder attack-move kirovs wegsprengen), sofern die missionen nicht komplett unbalanced sind: mission 7 der soviets ist zB absolut irrwitzig, da mister zulu konstant dutzende von mechs, langstrecken-laserpanzern und commandern zu player1 rüberschickt, die alles niedermachen was man ihnen entgegenwirft. die letzten 3 missionen hingegen ließen sich alle innerhalb von 10min gewinnen.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ja, ich war auch ned begeistert davon. Was ich überhaupt sehr frech fand, war das Ressourcenlimit. Eine Geldquelle = Eine Raffinerie und Ende... Sehr un-C&C-mäßig. Die Spezialfunktionen der ganzen Einheiten fand ich auch unübersichtlich, da hast dann zig Einheiten, die dies können, aber nicht jenes.. Dann Knopfdruck und auf einmal fliegts und kann [wasweißichwas], dafür aber was anderes ned.....

Worst C&C. Hab das Addon zu RA3 sowie C&C 4 aber noch ned gespielt, bei letzterem hätt ich Angst, dass die Disc im Mülleimer landet.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Also ich fand RA3 wahnsinnig gut und es hat mir und Ovaron im COOP etwa 25h viel Spaß bereitet. Da ich nicht so der Pro RTS Spieler bin, war ich vom Schwierigkeitsgrad auch nicht wirklich enttäuscht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz