"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2008] Hands on OCZ Actuator [UPDATE: mit Video!]

mat 04.03.2008 - 21:03 12452 40 Thread rating
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von salsa
Ich könnt jetzt nicht sagen "tolles Video", deswegen mal ganz frech die Frage ob für oc.at hochwertigeres Euqipment geplant ist a la Einsteiger DSLR und Camcorder?

Das wäre wünschenswert find ich.

ich geh noch einen schritt weiter und frage macht mat das eigentlich schon hauptberuflich?

ist ja ein riesen zeitaufwand usw?

video is btw nice, hätt mir nicht gedacht dass es so gut geht (so gut man das halt ohne selbst gespielt zu haben beurteilen kann)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat von BooTes
Der Link im Bild ist falsch, bitte reparieren ;-)
dun :)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
sieht imho nicht so dermaßen unsensitiv aus.
Hätte es auf einem großen Screen mehr Sinn gemacht? (was dann die Muskel-mess-theorie untermauern würde)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von salsa
Ich könnt jetzt nicht sagen "tolles Video", deswegen mal ganz frech die Frage ob für oc.at hochwertigeres Euqipment geplant ist a la Einsteiger DSLR und Camcorder?

Das wäre wünschenswert find ich.

Die Qualität der Bilder und die Qualität der Videos sind fürs Internet sehr Ok bis hochwertig. Schon die Videos von den anderen quellen gesehen die gepostet wurden? Mich überrascht halt sehr Mpeg4... aber ich mags eh. Gestalterisch könnte man beim Video noch einiges rausholen. aber sonst ist es imho ok.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
ich find das video nett :D großartig mehr zeit hat ma halt net zur verfügung, wenn man den ganzen tag von einem stand zum nächsten hetzt ;)

trotzdem, ich check das immer noch net:
mit der maus aimen und der rest (vor/zurück, links/rechts, schießen) mit dem brain-teil.. augen aufreißen und zähne zusammenbeissen reicht doch dafür net aus, oder denkst halt was du ungefähr machen willst und das passiert dann? kann das net glauben, mit gedanken an sich hat es doch nichts zu tun, soweit ich das bis jetzt gecheckt hab.. argh, ich muss das selber probieren.. :bash:

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ich muss das auch unbedingt ausprobieren, irgendwie hab ich grad versucht, wies alle schreiben, so ganz kleine muskelbewegungen zu denken... aber das das ernsthaft funzt.. kann i ma net vorstellen irgendwie :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
kann man damit schneller schießen als mit feuern auf dem mausrad?! wenn ja, dann her damit :D

Visitor

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2006
Location: OÖ
Posts: 1023
Danke für das Häuptlingsvideo :D

Mir kommt das irgendwie wie Zauberei vor, ohne es selber probiert zu haben ist das wohl kaum vorstellbar wie das funktioniert.

mfg
Visitor

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
naja, as haba said, is das sowas wie eine nicht invasive lösung eines Brain-Computer-Interface. afaik werden da aber nicht die muskelbewegungen gemessen, sondern kleine elektrische Impulse an der Hirnrinde.
mittels einer invasiven lösung (elektroden implantiert) würde man wesentlich bessere Ergebnisse erzielen. Das will sich aber wahrscheinlich kein Gamer antun ;)

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Zitat von meepmeep
mittels einer invasiven lösung (elektroden implantiert) würde man wesentlich bessere Ergebnisse erzielen. Das will sich aber wahrscheinlich kein Gamer antun ;)
Nenn das Gerät einfach um in OCZ Fatal1ty Actuator Gamers Edition und hunderte Leute werden sich den Schädel aufbohren lassen wollen :D

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz