"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Civilization 6

Jedimaster 19.08.2022 - 21:12 679 5
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Ist das game einfach chronisch instabil oder mach ich irgendwas falsch ?

Alle 100-200 Züge friert das Game ein und braucht nen Neustart. Das Spiel 'crasht' nicht sondern hängt beim animierten 'Please wait' Globus. Menü lässt sich immer noch öffnen usw. aber man kann weder Speicher noch ins Main Menü etc...

Egal ob DX 11 oder DX12 ... wobei DX11 ne spur stabiler erscheint

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Außer die Frage ob irgendwelche mods laufen fällt mir nichts ein. Bei mir läufts 1a stabil.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Keine Mods. Sehr seltam ... Ryzen 3600 nach wie vor ?

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Jap, Signatur ist aktuell.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Das System selbst rennt stabil?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Yep, es ist rein Civilization was 'hängen' bleibt.

Es crasht / friert ja auch nicht richtig ein (sonst könnt ich keine Menüs mehr öffnen usw...) der Computer-Zug rennt einfach ewig und wird nie fertig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz