"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Clive Barker's Jericho

JC 20.07.2006 - 09:28 4085 41 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Zitat von maXX
lol, spielt mal condemned. da wirds dann wohl zum hose wechseln ;):D
Hehe, oder Call of Cthulhu ... ich finde die (bedrückende Horror)atmosphäre ist da sehr gut eingebaut :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat von daisho
Hehe, oder Call of Cthulhu ... ich finde die (bedrückende Horror)atmosphäre ist da sehr gut eingebaut :)
das schon, leider ist das restliche spiel mehr oder weniger schrott und damit (für mich) unspielbar :(

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
gerade die demo durchgezockt: Also 1. Ich bin mir jetzt schon sicher, das das game in Deutschland indiziert wird-> Da kann man nix wegschneiden, ohne das das game drunter leidet
2. Ich hasse dieses Active show time event(hab bestimmt 5 Anläufe gebraucht)
Ansonsten hat es gute Grafik(besonders die schicken Lichteffekte auf den Waffen habens mir angetan), KI ist naja, und manchmal leidet die Übersicht auf dem Schlachtfeld

Wird also son schnell durchzock spiel mit Action, wenn man entweder gerade Lust auf was Anspruchsloses hat, mehr nicht imho
Denke mal es kriegt ne 70er-80er Wertung

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat von daisho
Hehe, oder Call of Cthulhu ... ich finde die (bedrückende Horror)atmosphäre ist da sehr gut eingebaut :)

full ack. :)

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von Darkside_86
gerade die demo durchgezockt: Also 1. Ich bin mir jetzt schon sicher, das das game in Deutschland indiziert wird-> Da kann man nix wegschneiden, ohne das das game drunter leidet

Gibt glaub ich schon seit ca. 1er woche eine offizelle meldung das in DE garnicht erscheinen wird weils nicht mal das 18+ Pickerl bekommen hat.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Aso, weiß ich jetzt erst durch dich zu 100%. Aber dachtes mir ja auch schon. Und der Import lohnt für dieses Spiel trotz guter Grafik nicht(meine Meinung)

Es sei denn natürlich, man ist nen 13 jähriges pubertierendes und freut sich nen Keks wenn man Pixelblut sieht-> Bevor das Gebashe losgeht: In Spielen, wo es was bringt die Uncut zu kaufen (z.B Quake 4 wegen der Storybeschneidung) bin ich dafür, und ja manche Games brauchen auch Pixelblut um authentisch zu wirken, aber bei Jericho haben sies übertrieben imho

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Mir hat die Demo gut gefallen.

* Das Blut hat mich nicht sonderlich gestört.

* Die Bullet Time der Frau bzw. der Feuermann haben in der Demo Sinn. Bei der Blutfrau bin ich mir noch nicht so sicher. Na hoffentlich haben alle Soldaten Funktionen, die man abwechselnd einsetzen kann/will. Sonst wärs ein bisserl ein zaches Spiel. (Ego-Shooter mit NPC-Kameraden).

* Das active show time event hat mir schon bei Tomb Raider gefallen und ich mags auch bei dem Spiel!

* Story - bekommt man eigentlich gar nichts mit in der Demo. Da muss noch gewartet werden.

* Manchmal verliert man schon die Übersicht - da muss ich leider zustimmen!

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
ALso ich werds sicher spielen ;)

Finde das setting und die Grafik sehr gut.

Das Gefühl fehlender Übersichtlichkeit kommt vom FOV unter 90.

In letzter Zeit geht leider die "FOV 75 Seuche" um- keine Ahnung wer damit angefangen hat, aber immer mehr games, vorallem auch Konsolenports, kommen mit diesem Maulwurf-FOV.

Bis jetzt gabs aber immer ne Möglichkeit sowas per .ini, .cfg oder, wenn gar nix mehr geht, dann eben als echter Hack durch den "berühmten" Racer_S zu umgehen;)

Für Stalker und Bioshock hat er das Problem mit seinem tool ja schon gelöst, ich wüßte nicht, warum er das nicht auch für andere games packen sollte ;)

Stirb, Fov 75, Stirb ;)

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
vermutlich ist das mit FOV 75 ein ganz billiger trick um die performance zu erhöhn

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Gerade die Demo installiert, die Grafik hat mich einfach umgehauen :eek:
Ist im aktuellen Treiber noch kein SLI Profil enthalten :confused:, ich hoffe es gibt bald einen nHancer Fix für die neuen Treiber und DX10.

Der niedrige FOV ist schon nervig.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hätte nicht gedacht dass mich das game so enttäuscht:
die sensitivity ist viel zu hoch (statt stufenloser regelung gibt es 3 einstellungsmöglichkeiten: low, mid, high => W_T_F?), alle 10m ladebildschirm (hi@konsolen-fail), man kann nicht springen und sich nicht geduckt fortbewegen, der spielfluss wird viel zu oft durch zwischensequenzen unterbrochen und die klischeehaften NPCs agieren hölzern, besitzen null individualität, und sind zusätzlich noch vollkommen nutzlos was das töten von monstern betrifft.
die idee hinter "jericho" war sicher super, doch leider reicht das nicht für ein gutes game. sehr schade.
Bearbeitet von blood am 27.12.2008, 02:27

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
kann mich blood nach über 5 jahren nur anschließen. meine fresse, ist das schlecht. habs nach 10 minuten wieder von der platte geschmissen.

steuerung ist _unter aller sau_
grafik ist - nona - nicht aktuell, war aber genau kein argument weils geflogen ist.

wenn mich jedoch die protagonisten (hallo mr. und ms. leblos-nullflair) und die steuerung nach 5 minuten schon anzipfen und gleich drauf noch ein qte kommt, der mich in folge 10x krepieren lässt, gibts den deinstall button instant nach. :p

undying fand ich super. ich hoffe, dass aus dem universum noch was nachkommt; jedoch mit besserer qualität. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz