"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Counter Strike

-velo- 19.05.2006 - 12:07 8266 87
Posts

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von xtrm
Ich weiß ja nicht, was die leute da labern, aber so dinge wie waffenmodels, skins, usw. sind einfach schon seit ewigkeiten gleich. Mit 1.6 kamen keine wirklich neuen models bis auf die neuen waffen halt.

Die Playermodels wurden verändert/verschlimmbessert, allerdings mit einer Nachfolgeversion von 1.6 (über Steam afaik).

Neu vs alt.

@Denne: Jup, danke, ich weiß. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Sorry, aber dein "neu" ist kein offizielles cs, so sehen keine spielermodels aus. Meine sehen nach wie vor so aus wie seit.....1.0~ oder 1.1 glaub ich war es, wo sie sie das letzte mal verändert haben. Vielleicht spielst du ja condition zero :D.

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat von xtrm
Sorry, aber dein "neu" ist kein offizielles cs, so sehen keine spielermodels aus. Meine sehen nach wie vor so aus wie seit.....1.0~ oder 1.1 glaub ich war es, wo sie sie das letzte mal verändert haben. Vielleicht spielst du ja condition zero :D.

Ich wünschte mir ich würde mich täuschen... Offiziller Screenshot aus dem Steam store. Hab extra nochmal das Spiel neuinstalliert um wirklich sicher zu gehen. Condition Zero habe ich zwar afaik mitgekauft irgendwann mal aber es nicht installiert. Vielleicht spielst du ja die russiche steamless. :rolleyes: :D

:scnr:

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Wenn wer lust auf CS 0.8-1.0 hat bin ich dabei, ansonsten kann ich gleich CSS spielen ;)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
1.0 ist in Ordnung, ansonsten wär ich für b7.1 :D mit der hab ich angefangen, da kommen schöne Erinnerungen hoch :D aber was ich so mitbekommen hab is die retro Szene komplett tot.

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Zitat von Lukas
Ich wünschte mir ich würde mich täuschen... Offiziller Screenshot aus dem Steam store. Hab extra nochmal das Spiel neuinstalliert um wirklich sicher zu gehen. Condition Zero habe ich zwar afaik mitgekauft irgendwann mal aber es nicht installiert. Vielleicht spielst du ja die russiche steamless. :rolleyes: :D

:scnr:

youre wrong, sorry.

die condition zero models werden mit dem 1.6 mitinstalliert und müssen nach der installation durch die richtigen models ersetzt werden (passiert nicht immer, aber doch - keine ahnung woran das mit den cz models liegt)

ist aber so, insofern.. gibt und gab kein model update :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich hab mit 6.1 begonnen damals (das gabs nur sehr kurz bevor 6.2 kam), aber ich hab die betas auch einmal gespielt noch als mod, das ist einfach nur grauenhaft heutzutage :D. Das movement, die models...nein danke =). 1.3 war sicher die beste version, da konnte man noch schnell schleichen (YES :D) und mit der awp machte man beim laufen keinerlei geräusche. Außerdem ging das springen noch gescheit. Das spiel war damals viel dynamischer und man konnte viel mehr machen, da man mit schleichen viel weiter kam als heute.

Lukas: wie think schon sagte, die 1.6 models sehen nicht so aus. Und das kannst du auch in jedem cs video usw. sehen, die sehen genauso aus wie seit 1.0 oder 1.1 (kA mehr, welche version es jetzt war). Mit solchen models könnte man auch garnicht in einer liga spielen, da die aktuellen anticheat progs ziemlich sicher dateigrößen von models checken, und wenn die nicht stimmen, schlägt das teil direkt alarm.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
hab mich auch mal in die hübsche oc.at steam-gruppe getraut. für 1.6 / source immer zu haben (wenn online) nick: Daedalus bzw zum adden protected :)

@models
ein freund von mir hat das problem auch immer, wenn er cs neu installiert. hat aber auch cz im account. ich hatte die "neuen" models zum glück noch nie.

und das "früher war alles besser" gelabere war schon immer ein markenzeichen der 1.6'ler, hab ja selbst auch bei jedem update mitgejammert :D
in cs:s tut sich seit letztem sommer wieder einiges, neue source engine (multicore support) mit überarbeitetem netcode, viele bugs behoben, aber natürlich nicht ohne neue bugs ;)
aber ein paar serverseitige plugins machen das spiel zusätzlich viel ligatauglicher, zBlock ist wirklich sehr mächtig geworden. für frischen wind sorgt derzeit auch grad wieder die zusammenlegung von de/at/ch in der esl, also ist man beim "offiziellen" herpaniern nicht mehr auf die eigenen landsmänner beschränkt =]

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
FYI: die CZ models sind auch in den großen ligen/tournaments erlaubt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Interessant, da könnte man sich dann seine models je nach belieben zusammenstellen quasi...manche models sind ja schon schwerer zu sehen als andere :D.

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Ok, my argument was invalid. :o

Und wie werde ich die schirchen Models jetzt los? Habe bereits in cstrike/models geschaut, das Verzeichniss ist leer. :(

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Daeda's Link ist komfortabler, dennoch hier die offizielle Variante.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz