"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CS - Objekte

_ThA_PrIsOnA_ 29.01.2004 - 17:41 3775 14
Posts

_ThA_PrIsOnA_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Mödling
Posts: 31
Jo seas

hab wieder mal ein prob mit meiner grafik...
nicht nur das ich nur 60 frames habe (geforce 4 mx 460 - 64 mb) sondern ich kann nicht mehr als 30 objekte gleichzeitg angezeigen lassen.
dh: blut, einschüsse werden immer nur 30 angezeigt.. und das is *******e..
weiss irgendwer wie ich das umstellen kann?
in meiner config, habe ich drinnen, das ich eigetnlich 600 objekte angezeigt werde SOLLTEN
is das villeicht ein treiberfehler?

pls um hilfe!

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
fps_max 60 evtl ? ;)

stell des auf 101

_ThA_PrIsOnA_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Mödling
Posts: 31
um die frames gehts ma in grunde genommen ned so ...
mehr um die objekte

ps: das hab i eh eingstellt :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
60 Hz Bug und woher weisst du das es genau 30 Objekte sind... gezählt ? :eek: ;)

_ThA_PrIsOnA_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Mödling
Posts: 31
jo..
i hab mal alleine ein spiel aufgemacht
30 mal auf die wand geschossen
dann nocheinmal
und dann sind die ersten schonw ieder weggegangen

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
Zitat von _ThA_PrIsOnA_
jo..
i hab mal alleine ein spiel aufgemacht
30 mal auf die wand geschossen
dann nocheinmal
und dann sind die ersten schonw ieder weggegangen

1 minute suchen ---> "mp_lowlag 0 Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server" weiss nicht obs das is.... aber klingt danach

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
das liegt aber daran das es eine zeitliche einstellung gibt, nach der diese einschüße (decals) verschwinden, und nicht an deren anzahl.
das ist kein anzeichen für performance probleme, aber nachdem diese information im speicher verwahrt werden muss, ist es sinnvoll das sie nach einiger zeit gelöscht wird. oder was bringen dir nach 30 minuten ein paar tausend einschuß-löcher in der wand. (btw, sollte man da nicht eher auf die "bösen" schießen in CS? :fresserettich: :p)
aber afaik gibt es sogar in CS eine option um die dauer dieser decals einzustellen.
Bearbeitet von PIMP am 29.01.2004, 17:57

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
ich würd mir da nix draus machen, i wärad froh wenns die gar ned giebt :D

am liebsten würden die gegner wenn sie nichtmehr am spiel teilnehmen können sofort verschwinden würden. das nervt nur und verwirrt!

_ThA_PrIsOnA_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Mödling
Posts: 31
und wie heisst diese option?

und i will ja ned 30 minuten laang einschüsslösche sehen :D
i will nur mindestens 300 objekte sehen...
das war scho immer so.. nur i hab formatiert.. -_-

_ThA_PrIsOnA_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Mödling
Posts: 31
@ tom, das funzt leider au ned

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
is des net mp_decals?

_ThA_PrIsOnA_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Mödling
Posts: 31
jo schon, i hab eh 600 eingestellt, geht trotzdem nicht, darum hab i ja den thread eröffnet :D
i hab glaubt, das is treiber..

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
das is halt so?
aja moidaschl
meinst cl_corpsestay? dahinter halt die zeit wie lang die gegner "liegnbleibn", 0 zb.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von tialk
das is halt so?
aja moidaschl
meinst cl_corpsestay? dahinter halt die zeit wie lang die gegner "liegnbleibn", 0 zb.

hui dange :)

_ThA_PrIsOnA_

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Mödling
Posts: 31
also weiss das jetzt keiner was da sein kann?!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz