"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CS Source Updates

Savy 07.06.2006 - 16:33 726 4
Posts

Savy

Morologe
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: A..... der Welt
Posts: 551
Hey hab ein Prob ich will mein source updaten, dass würde aber 16 stunden dauern ich hab jedoch nur ein 30stdn isdn limit. Wollte jetzt schon ein steambackup vom schulkollengen drüberspielen, hat aber nicht funktioniert, weiß zufällig einer von euch ob ich so was saugen auch kann weil dann könnt ichs in der schule laden.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
1.
lösch die clientregistry.blob (oder ählich)
spiel die source.cgf (oder ähnlich) in deinen ordner

dann sollte es eigntlich gehn

2.
falsches forum!

Teo87

Banned
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: Vienna
Posts: 28
Hätt noch ne frage wegen den updates. Ich find meinen alten server nimma wo ich imme rgespielt habe . freunde von mir finden es nur ich nicht wieso kann das sein? auserdem kann ich keien mehr in meine favoriten hinzufügen why dat ?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
kenn ich auch das problem. aber da ich nicht mehr wirklich spiel is mir egal.
ich würd einfach über die console connecten
(conntect ipi.pip.ipi.pip) und das nächste update abwarten.

x3

† 18.03.2006
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: lnz/(hgb)
Posts: 1480
das is ein altbekanntes problem!
stell bei favouriten den filter not-secured ein!
dann fügst einen server hinzu, und startest das spiel neu!
der filter wird automatisch wieder zurückgesetzt,
jedoch mit den effekt das absofort deine server gespeichert werden ;)
is a komischer bug, is aber bei allen steam spielen so :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz