"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Darkstar One

K4m4Hl 20.05.2006 - 15:03 14641 91
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
aso ... cheaten ... öde

außerdem bringts das ja nicht ... ich hab mein schiff mit den bestmöglichen waffen / items ausgerüstet und hab absolut keine probleme ... eher gegenteil ... besonders seit ich kapiert habe wie die plasma umschaltung funktioniert und sich meine schilde in 0,nix aufladen

irgendwie bereue ich schon, dass ich nicht auf hard begonnen habe, da ich in nächster zeit sicherlich nicht nochmal alles durchspielen werde ...

fffreak

Bloody Newbie
Registered: May 2006
Location: Neusiedl am See
Posts: 6
ich mach das net weil ich zu schwach bin...sondern weil die darkstar einfach nur geil ausschaut wenns voll ausgebaut is

kann ja mal nen screenie posten wenn interesse besteht...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
bitte darum

D00MSAYER

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: GRRB
Posts: 263
Ich kann irgendwie net aufhören wenn i spiel.
Is aber sehr geil.
Was mir aufn Sack geht is das die Artefakte in den drecks Asteroiden liegen (fast wie Descent).
Mit Handel kann ma glaub i net wirklich was verdienen, wenn dann gleich schmuggeln.
Und mit Erzsammler-Upgrade a paar Meteoriten zerschießen und dann verdrahn bringts auch net.
Und schummeln bringts schon überhaupt net :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Cheaten ... wow :rolleyes:

@0 Rumpf:

Ich seh kein Problem damit, bin derzeit Ausbaustufe 5 und habe absolut keine Probleme. Antrieb ist für die Aufladerate (die neben dem Generator noch weiter für Energie sorgt)
Also 1-2 Staffeln plus ein Kreuzer schaff ich noch mit nur 2 Waffen. (Dank Piratenclans gibts immer genug Geheimdienstwaffen)

Bis jetzt hat sich der Schwierigkeitsgrad immer konstant gleich gehalten, man muss eben das neue Equipment auch immer kaufen sonst ist irgendwann keine Energie bzw. Schild da.

Plasmawaffe hab ich derweil Waffe (erster Skill) voll. Wenns einmal heiß hergeht aktivier ich den und die Energieprobleme lösen sich in Luft auf, wenn das Schild einmal angekratzt wird einfach Schild-/Energieflux verwenden.

Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Rumpf später nicht weiterkommt. Energie fürs Schild gibts genug. Die Turrets interessieren mich ausserdem nicht die Bohne (weil sie erstens sehr wenig Schaden machen und zweitens Bugged sind > treffen nicht wenn man Plasma-Timeshock verwendet)

/Edit: Soviel ich gesehen habe, steigen die HP eh auch "ein wenig" mit Flügel/Antrieb. (wenn auch nicht soviel wie bei Rumpfausbau)

fffreak

Bloody Newbie
Registered: May 2006
Location: Neusiedl am See
Posts: 6
hier bitteschön

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge
Bearbeitet von Troy am 01.06.2006, 20:02 (thumbs!!!111einself)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hat von euch eigentlich auch Probleme mit der Performance?

Ich hatte immer extrem Ruckler in Sichtweite der Meteoritenfelder und bei hohen Feindaufkommen.

Habe gestern dann meine neuen RAM-Riegel reingebaut (2gb statt 1gb), hat aufjedenfall wunder gewirkt! Ab jetzt ists super flüssig!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja die performance ist eine schwachstelle dieses games - hab auch manchmal ruckler - teilweise an solchen stellen wo man es ja noch versteht und manchmal einfach so - sind auch nicht immer reproduzierbar

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Wie gesagt, seit dem ich meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, gehts nahezu ruckellos! (mit Ausnahme in den Flug eines Artefakt-Asteroiden, da fällt die Framerate auch noch, denke mal das liegt am exzessiven Bump-Mapping...)

Mit 1024 MB musste ich immer per ALT+TAB auf den Desktop und wieder zurück zum Spiel, dadurch leifs wieder seeehr flüssig. Das musste ich halt nach jedem Hyperraumsprung/Starten von einer Station machen - läöstig, aber keine Tragik.

Nichtsdestotrotz, das Spiel ist geil und macht einfach Laune! Bin Grad bei Ausbaustufe 3/3/3.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ja, Darkstar One verbraucht einiges an Arbeitsspeicher. (mehr als 1GB auf jeden Fall)
Mit einer x1900xt und 1GB Ram läuft es eigentlich überall flüssig (max Details, 1280x1024), manchmal wirds etwas schwammig in Asteroidenfeldern und mehreren Piraten.

Aber das mit den Artefakt-Asteroiden stimmt, da fährt der GPU-Lüfter jedesmal hoch wenn ich in die Nähe komme :D

Chaini

Little Overclocker
Registered: Nov 2005
Location: OÖ
Posts: 76
Ich habe heute die Demo von Darkstar ausprobiert.
Gefällt mir ziemlich gut und macht mit Sicherheit Laune.

Ghost Recon macht allerdings auch ne Menge Spaß! :D

Gruß
Alex

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
hat schon jemand die 2te flak mission gespielt?

die killen mich immer - tips falls gibt bitte in spoilern

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
also ich hab mir das game jetzt auch gegönnt und muss sagen, hammer spiel :)
Das einzige was mich noch stört sind die phatten hänger die ich ab und zu hab, zB am anfang wie ich zu den asteroiden hingeflogen bin zum sateliten abschiessen => 0.1 fps / sek dann alt-tab und wieder zurück, dann is gegangen und ich konnte FLÜSSIGST weiterspielen.
(opteron 146@2,6ghz, 7800gt, 1gig ram; 1024x768, alles auf hoch, fsaa4x, etc..) is das jetzt einfach nur ein "bug" vom spiel bzw. is des einfach so leistungshungrig?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
nicht gerade optimal programmiert würde ich sagen ...

habs jetzt durch ... macht eigentlich bis zum ende spaß ... kann man danach noch was sinnvolles machen ?

bin jetzt level 19 ... mir fehlen glaub ich 5 artefakte bis level 20 ... aber ohne ziel ist das eher unsinnig die noch zu holen ...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
Habs jetzt mal von meinem Bruder bekommen ich frag mich nur wie man an die Geheimdienstwaffen kommt (3 hab ich bisher bekommen) ist das random oder kann man gezielt nach denen suchen ?

MFg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz