"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dedicated Ut2003 server

Silvasurfer 25.12.2002 - 02:23 383 1
Posts

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
so ich will 3 ut2003 dedicated server auf einer maschine starten .... soweit so gut ...

ich habs geschafft diese server zu starten aber nun kommt mein problem: wenn ich das spiel gestartet hab und im menü einen server auswählen will dann "verschwinden" 2 server und nur eines ist direkt auswählbar (jeder server hat einen eigenen gaming port das ist nicht das problem)

die anderen server kann man mit IP & ports direkt ansprechen aber das ist wohl nicht der sinn des "lanbrowsers" ich hab google stundenlang damit gequält, hab auch ein paar webseiten zu dem "problem" gefunden aber die haben auch keine hilfe geboten

hat einer dieses problem "beseitigen" können

TIA

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
so ich habs gelößt nach vielen stunden pfuschen hab ich es endlich hinbekommen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz