"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

_demo_ zu mercedes benz world racing

questionmarc 12.09.2003 - 19:52 1687 16
Posts

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4479
wenn sich die community (gö tomb :p *duck* ;) ) dazu entschließen könnte, diesmal auf diskussion über warez zu verzichten, würd ich gern ein paar meinungen zur demo hören, ich selbst bin grad am saugen, werd dann ein kleines review posten :)

lg, marc

edit: muh, server lahm, aber wird schon noch ;)
Bearbeitet von questionmarc am 12.09.2003, 19:56

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9498
Wenn sich manche (gö marc :p *duck* ;)) dazu entschließen könnten mich nicht dauernd mit warez zu beliefern..... :rolleyes:
(die Aussage gefällt dir ned --> AHAA! :D)

ontopic:

des game fängt an mich zu ownen, bei 100% SImulationseinstellung isses ähnlich wie live-for-speed (sogar besser?) mit dabei 1000mal schönerer Grafik, wobei die Grafik technisch gar ned so toll ist, trotzdem bringt sie das realistischte Gefühl rüber in einem echten Mercedes zu sitzen, allein durch die krankhafte Weitsicht, den Bodenbelag, Fahrverhalten usw....

Fazit: des game kann einiges, aber man muß sich einspielen, ist also nur bedingt was für arcade-Einefetzer.
(und auf jeden Fall mit Lenkrad, selbst mit dual analog gamepad isses ned optimal...)
Bearbeitet von tombman am 12.09.2003, 20:14

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
yep kann tombman zur beipflichten, game kann echt was
also die demo is ganz fein, und das ding läuft sogar noch gscheit auf ner gf2 ;) auf 1024

bzw wann kommt es offiziell ?

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1181
hab die demo mit 10kb gesaugt (shit server) und dann crc fehler, das ist echt :thumps up:

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4479
Zitat von FunFragga
bzw wann kommt es offiziell ?


http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=62610 ;)

is schnell gfundn, "world racing"

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1345

Gast

Gelöschter User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ahhhh alle mirros sind so sau langsam da wird man ja alt :(

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3339
von 3dgamers hat ichs in ner halben std, mit getright accelerated downloading enabled.

zum spiel:
es is sooo cool, ich mein, in wie vielen rennspieln kann man schon mit einem mercedes am grunde eines sees herumfahren und sich die segelboote von unten anschaun.

mal ehrlich die frei befahrbare landschaft is ein totaler flop. wer mal durch ein paar bitmap bäume durchgeheizt ist und danach gegen ein paar erstarrte kühe gedonnert ist, weiss was ich meine.

synetic rennspiele schaun mir überhaupt zu sehr gemalt aus. das war schon beim nice 2 so.

das fahrverhalten is recht nett, is aber seltsam einfach zu beherrschen mit tastatur, selbst wenn man simulation an hat und alle hilfen aus.

wenn man sich das erkunden der landschaft verkneifen kann, is es recht nett.
meine eindrücke zur demo...
Bearbeitet von Kingping am 12.09.2003, 21:02

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1181
Zitat von Kingping
von 3dgamers hat ichs in ner halben std, mit getright accelerated downloading enabled.

zum spiel:
es is sooo cool, ich mein, in wie vielen rennspieln kann man schon mit einem mercedes am grunde eines sees herumfahren und sich die segelboote von unten anschaun.

mal ehrlich die frei befahrbare landschaft is ein totaler flop. wer mal durch ein paar bitmap bäume durchgeheizt ist und danach gegen ein paar erstarrte kühe gedonnert ist, weiss was ich meine.

synetic rennspiele schaun mir überhaupt zu sehr gemalt aus. das war schon beim nice 2 so.

das fahrverhalten is recht nett, is aber seltsam einfach zu beherrschen mit tastatur, selbst wenn man simulation an hat und alle hilfen aus.

wenn man sich das erkunden der landschaft verkneifen kann, is es recht nett.
meine eindrücke zur demo...


klingt nach nice 2 und das war nicht so meins!

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2812
http://www.gamers.at hats übrigens auch und i kann mit topspeed saugen (80kb/s).

werd dann nachher nochmal an edit mit eindrücken machen :)

edit:

die steuerung is find i gut gemacht. die grafik is zwar ned soo top, aber für ein rennspiel passts auf jeden fall und die anforderungen sind niedrig -> AA is kein problem mit ner G4 ti 4200 auf 1024x768 :)
der schwierigkeits grad is gsd einstellbar, wobei ich sagen muss, dass mans auf maximaleinstellung kaum gewinnen(ich zumindest nach 20min nicht :D).

insgesamt würd ich, genreabhängig, 8,5 von 10 punkten geben, basierend auf der demo :)
Bearbeitet von GammA am 12.09.2003, 23:24

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
hab mit 110kb/s runtergeladen ca.20 min. tolles spiel, macht spaß

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4479
also ich find die demo echt gelungen, was mich besonders freut, ist, dass man die mercedes auch mit tastatur gut unter kontrolle halten kann, drifts gelingen gut, und man weiß fast immer bescheid, ob man die kurve mit dem speed noch packt, oder ob das heck ausbricht etc.

steuerung mit tastatur: eine der besten
grafik: mittelmaß aber nicht störend, und wer bitte fahrt zum spass durch bitmapbäume :rolleyes: also schon in ordnung

alles in allem: macht mich neugierig auf mehr :)

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3339
Zitat von Marc84
und wer bitte fahrt zum spass durch bitmapbäume :rolleyes:

niemand!!:D
deswegen meine kritik ;)
die entwickler rühmen sich damit, dass das spiel keine herkömmliche "tube"-engine benutzt, sondern vollständig befahrbare 3D-Landschaften bietet. und das ist meiner meinung nach eine fehlentscheidung, weil es zu hardware intensiv wäre es ordentlich umzusetzen. jetzt fehlt bei den bäumen die kollisionsabfrage usw. es ist einfach nur enttäuschend und wirkt lächerlich, wenn dinge passiern, wie ich sie schon beschrieben hab.

wie gesagt, wenn man auf der strecke bleibt, is es ein ganz gutes spiel.

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
erm ja ... auf der strecke bleiben :D
gutes stichwort
schon wer die skisprung rampe runtergesprungen ? :p
wär doch ein nettes feature wenn die weite angezeigt werden würde

tja sonst, verdammt groß das level muss ich sagen, bei der burg war ich auch schon oben, also man kann ja echt alles befahren ;)

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2812
wo is bitte die schanze? :D

i war eigentlich scho überall in dem level, aber schanze hab i keine gesehn :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz