"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70376 696
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
http://ps3.ign.com/articles/789/789358p1.html
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/35376/Deus_Ex_3/
Teaser: http://www.eidosmontreal.com/en/games.html
Zitat
In a recent interview on French-language television station MusiquePlus the director of Eidos France, Patrick Melchior, revealed a new Deus Ex game is in the works.
Scheint nun offiziell zu sein.

*betet* Bitte lass sie es nicht vermasseln wie bei Teil 2.

Für die die französisch können :) ( http://www.musiqueplus.com/modules/...amp;clipid=1595 )
Bearbeitet von Troy am 31.08.2011, 20:44

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Kannst dus nicht für uns übersetzen??? War nicht so gut in französich:D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
waaaaahhhh! :eek: :eek:
*herzinfarkt* *fap fap* *herzinfarkt*

falls es einen gott gibt: BITTE LASS ES GUT WERDEN! :eek:

achja: :eek:

edit: beste meldung seit... ...uhm... ...ähm... ...hmm...

...aja ufo-extraterrestrials. :D

edit2: warren spector ist nicht mehr dabei. :(
ma bitte nicht vermasseln.
Bearbeitet von sk/\r am 26.11.2007, 20:21

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
wenn doch nur der 1er nicht dieses friggin mouse input problem hätte (mausbeschleunigung IMMER aktiv), damit ich es endlich wieder durchzocken könnte :(

ontopic: ich stell meine erwartungen vorsichtshalber mal auf niedrig. will so ein debakel wie beim erscheinen von teil 2 nicht nocheinmal erleben :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich hab ehrlich wenig hoffnung das es besser wird als der 2te teil

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von Darkside_86
Kannst dus nicht für uns übersetzen??? War nicht so gut in französich:D
Kein Problem, gib mir eine *Ichlernein5minFranzösisch*-Pille ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Dreamforcer
ich hab ehrlich wenig hoffnung das es besser wird als der 2te teil

es kann nur besser als der 2te teil werden. schlechter geht defakto nicht. ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ich würd mich freuen wenn Teil 2 nicht so unterirdisch schlecht gewesen wäre.... lang lebe das Original HAIL HAIL HAIL!!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von sk/\r
*herzinfarkt* *fap fap* *herzinfarkt*
ganz schlechte kombination! :D

solange sie nicht wieder gameplay ändern um auch den konsolen zu gefallen... ich sag einfach nur "ammo" :rolleyes: :bash:

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
reicht auch 10 Min?? Also 5-10 Wörter hab ich wohl verstanden: Tomb Raider, Electronic Arts, et, avec und real:D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Also ich fand den 2ten gar net sooo schlecht, klar wenn man ihn mit dem ersten vergleicht ist er echt vom umfang her recht schmal, aber als eigens angesehenes action-spiel wars gar net so schlecht ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von sk/\r
warren spector ist nicht mehr dabei. :(

Demnach kein gutes Deus Ex 3. War bei Thief 3 das gleiche Dilemma.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
thief 3 war auch ohne spector ein traum von spiel. große namen bringens nicht immer siehe zb molineux (nach bullfrog, kam eigentlich nie das versprochene, b&w war dreck, fable war noch ganz ok, the movies war wirklich was anders und originell, aber auch nicht der bringer)
Bearbeitet von Dreamforcer am 26.11.2007, 21:36

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich hoffe es wird eher wie das einser. Und mit System Shock und Thief Elementen :)
*träum* :D
Aber echt nais das es kommt.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Am besten wärs, sie *******en auf die Grafik, nehmen die Engine vom Einser und erfinden ne geile neue Story dazu :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz