"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deus Ex 3 - Es ist da ....

daisho 26.11.2007 - 20:14 70597 696
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von InfiX
nur macht das jedes spiel ca. unspielbar

das wäre jetzt mit google ein aufwand von 1-2 minuten. :)
@soundtrack: ack. jedesmal im UNATCO gebäude habe ich eine gänsehaut bekommen. :eek: absolut geniale stimmung.

edit: den soundtrack vom einser hab ich sogar noch auf der platte. :)
Bearbeitet von sk/\r am 27.11.2007, 12:59

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13708
Zitat von sk/\r
das wäre jetzt mit google ein aufwand von 1-2 minuten. :)

vielleicht will ich aber speedstep nicht extra für ein spiel ausschalten :p

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ohne Ion Storm wird es nie so gut werden wie der 1te :(

MFG

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Mah bitte holts das Thema ned immer wieder hoch... da könnt ich jedesmal weinen.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Captain Kirk
find gar nicht, dass das so vernachlässigt wird. aktuell spiele ich bioshock und da is die musik spitze. und crysis hab ich zwar noch nicht gspielt, mir aber den soundtrack von der se anghört und das klingt auch verdammt gut.
sind jetzt aber nur 2 die halt aktueller sind und mir gerade einfallen, aber ich find, dass sich gerade musikmäßig in den letzten jahren (zum glück) einiges tut.
was war bei fear oder call of cthulhu? kann mich jetzt nimma erinnern... is noch zu früh am morgen :)

jo, stimmt. mein beispiel war auch etwas blöd gewählt. silent hill ist in dem bereich sowieso einzigartig.

metal gear solid 3 ist auch noch ein kandidat. man hat extra eine james bond-ähnliche musik mit gesang (snake eater) dafür komponiert :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat von InfiX
vielleicht will ich aber speedstep nicht extra für ein spiel ausschalten :p
Dazu brauchst nichtmal was ausschalten, du kannst mit einem best. Programm dem Spiel vorgaukeln dass die CPU mit ####MHz läuft dann gibts auch mit Speedstep kein Problem weil am Anfang der Prozessortakt zu niedrig war ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von Earthshaker
Ich würd mich freuen wenn Teil 2 nicht so unterirdisch schlecht gewesen wäre.... lang lebe das Original HAIL HAIL HAIL!!

signed!

mehr braucht man zu dem thema eh nicht sagen ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Für die die mit Deus Ex 1 noch Probleme haben:

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von daisho
Für die die mit Deus Ex 1 noch Probleme haben:

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/
habs gestern getestet -> mouse acceleration ist immer noch da und somit unspielbar für mich :/ sux :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Wehe die verhauen das 2. sequel zu meinem lieblingsspiel. Und btw, deus ex 1 spiel ich heute noch immer, ist absolut NULL problem. Das problem ist wohl eher die mausbeschleunigung von xp, die IMMER an ist, auch wenn man sie im menü deaktiviert. Wenn man die per registry abdreht (stichwort cpl mouse fix), dann ist das alles null problemo.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
@Brain_Death: War ja auch eher gegen Speed-Probleme gedacht :)

btw, DX3 verwendet anscheinend Lara's Engine:
http://www.developmag.com/interview...-Eidos-Montreal
Wenns nach mir ginge, wär's die UE3 ... aber wie sie meinen. (Hauptsache es wird nicht zuviel Entwicklungszeit in die Engine gesteckt)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von daisho
@Brain_Death: War ja auch eher gegen Speed-Probleme gedacht:)
naja, ich hab halt gedacht (gehofft), dass sie auch dieses problem in den griff bekommen. bin ja nicht der einzige der das hat.

Zitat von xtrm`-
Wenn man die per registry abdreht (stichwort cpl mouse fix), dann ist das alles null problemo.
grad versucht -> hat leider nicht funktioniert :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Naja, ich hatte nie probleme damit...aber ich war bis vergangenen sommer auch mit win98 unterwegs, da gabs sowieso nie probleme mit der maus. Aber durch den cpl mouse fix und die manuelle einstellung der mausbeschleunigung in der registry auf 98/2k niveau hab ich das maus feeling fast 1:1 an das der alten windows versionen anpassen können.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Hach, die musik, die stimme...großartig, einfach großartig. Ich glaub ich muss deus ex wieder einmal spielen. Auf eine andere weise vielleicht. Bisher hab ich immer alle gegner ausgeschaltet so gut es ging und so unauffällig es ging...ich hasse es einfach, etwas unvollendet zu lassen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz