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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1357055 14436 Thread rating
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sp33d

aka Fas7play
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schaut schmackhaft aus... obs wirlich mundet...

imho hab ich die meinung, dass bei blizz ein paar leute zwanghaft zuckerl in die bereits verkochte suppe werfen...

Zitat
- Handwerksmaterialien eines Typs in einen anderen umzuwandeln
lel ich werd mich hüten gelbe mats nochmals auf den boden zu kleschen und das game zu leaven :O

22zaphod22

chocolate jesus
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naja . ab sofort wird wieder ALLES aufgesammelt :)

wobei blaue und weiße sind eh immer mangelware ... der würftel klingt interessant ... jetzt auch von jedem legendary mindestens eine schlechte kopie aufheben ... zum "zerlegen"

ach wenn ich doch nur platz im inventory hätt ...

Umlüx

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klingt sehr gut. besonders torment x gefällt mir
die grifts zahn mich irgendwie so gar nit.
und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.. aber ich hoff der shop kommt irgendwann auch mal zu uns. mehr stash space wär dringend nötig!

daisho

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SHODAN
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10. Juli kommt Awakening für Path of Exile raus :p *duck und weg*

bambooS

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@daisho
Weiche Satan!!!!! Oh wait...

@Cube
Da ja überall wieder Halbwahrheiten herum fliegen, ein paar Fakten:
1) 3 zusätzliche legendäre Fähigkeiten können als "Passive" genutzt werden
2) jeweils von Schmuck, Waffe und Rüstung
3) Proccs, die auf bestimmte Weise funktionieren werden weiterhin so funktionieren (zB Effektauslösung bei blockierten Angriffen - zwar kann man es auswählen, jedoch ohne Schild (egal welches) wird es nicht funktionieren)
4) Absorbieren einer Fähigkeit bedeutet auch gleichzeitig die Zerstörung des Gegenstandes
5) es wird immer max gerollt zB Schmelzofen 50% Elite DMG
6) Absorbtionen bleiben im Würfel bestehen

Es bleibt bei 6 Fähigkeiten und 4 Passiven (bzw. 5 wenn man ein Hellfire Amu trägt).
Die Passiven aus dem Kanai Würfel sind on top und werden über den Würfel gesteuert. Wenn du eine Fähigkeit absorbierst, kommt sie in den Würfel.
@1) Hellfire Passiva zählen nicht dazu dh die kann man nicht absorbieren! Fix ist auch, dass legändere Fähigkeiten nicht immer zw. verschiedenen Chars genutzt werden können (zB bei der Waffe Katastrophe: die Fähigkeit kann der Monk nicht nutzen). Mann kann legendäre Fähigkeiten nicht stabeln (hast du zB den Funkstab absorbiert und ziehst den Funkenstab nochmals an, kannst du trotzdem nur 2 Hydras rufen).

Unklar ist ob die zB die Waffenkategorie von Bedeutung ist zB Procc von Flying Dragon (2h Waffe) -> Funktioniert der Procc auch bei 2x1h Waffen?
Unklar ist was man als legendäre Eigenschaft sehen kann: Sind es immer die goldenen Effekte wie zB beim Prunkring (Prunkring ist bereits bestätigt :D)?
Unklar ist ob man die Waffen, den Schmuck bzw. die Rüstung neu finden muss (also mit 2.3) oder ob die alten auch herhalten können (wenn die alten, dann ist die Frage wie weit. Gehen auch Effekte vor RoS?).
Unklar ist ob der Würfel pro Char sein wird oder einer für alle. Wenn einer für alle, muss man dann immer die Passiven neu wählen?

@2) Unter Waffen fallen auch Köcher, Quelle und Co (alles was als Nebenhand zählt). Schmuck sind Ringe & Amulette. Rüstungen der ganze Rest.
Bearbeitet von bambooS am 24.06.2015, 14:04

Umlüx

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man bekommt aber nicht mehr passive slots dadurch? das bleibt bei insgesamt 4?

interessant wär auch zu wissen, ob die absorbierten fähigkeiten ins skillbook kommen, oder ob man jedesmal wieder ein item opfern muss um einen skill zu re-equippen

bambooS

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Das Wort Passive ist was am nähersten der Beschreibung kommt, leider aber auch für mehr Unklarheit sorgt.

Also:
Es bleibt bei 6 Fähigkeiten und 4 Passiven (bzw. 5 wenn man ein Hellfire Amu trägt).
Die Passiven aus dem Kanai Würfel sind on top und werden über den Würfel gesteuert. Wenn du eine Fähigkeit absorbierst, kommt sie in den Würfel.

Unklar ist ob Fähigkeiten bleiben oder immer überschrieben werden zB. Schmuckslot: zuerst hatte ich einen Prunkring und jetzt will ich Einheit haben. Wird es überschrieben od. kann ich es aus einer Liste von absorbierten Fähigkeiten wählen?
Ich tipp darauf, dass es davon abhängt ob du pro Char einen Würfel haben wirst. Falls ja, würde es mich nicht wundern, wenn du die Passive immer überschreibst.

22zaphod22

chocolate jesus
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With the current plan, the passives you get by breaking down Legendary items with special effects in Kanai's Cube do not replace passive skills on your character, but are instead part of a separate set of passives that are specifically stored within the cube. You can store as many special effects as possible in the cube, but only a limited number can be active at a given time (currently, this is three: one weapon effect, one armor effect, and one jewelry effect). Hope that helps!

bambooS

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Wie imma kann es dfans es nicht lassen: Datamine from PTR.

Ich hoffe auf perma ARCHON income mir richtig viel WUMMMSMSMSMS!!!!!!111111
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Bearbeitet von bambooS am 26.06.2015, 12:32

sp33d

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Seeker of the Light [New]

2 pieces: [Every use of Blessed Hammer that hits an enemy reduces the cooldown of Falling Sword and Provoke by 1 second.]
4 pieces: [You take 50% less damage for 8 seconds after landing with Falling Sword.]
6 pieces: [Increase the damage of Blessed Hammer by 750% and Falling Sword by 250%.]



n33333333333333333d :O

mr.nice.

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Ich frage mich, ob sie diesmal wieder die Setitems die man bereits hat abändern werden, oder ob man sie neu finden muss.

Captain Kirk

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[x] neufinden

Umlüx

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22zaphod22

chocolate jesus
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die anzahl der gut spielbaren builds wird hoffentlich durch den kanai cube nach oben gehen ... natürlich wird es wieder DIE builds geben aber ein bisserl abwechslung wäre gut

die zahl der charakterslots sollten sie dann aber erhöhen ... ich hab jetzt schon alle slots mit spielbaren chars voll und das "umstecken" liegt mir gar nicht

nfin1te

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nuttiest knifenut
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ka ob ich mir den Patch überhaupt anschauen werde.
Wieder mal da ein Pflaster, dort ein Pflaster. Wie sp33d sagt, die Suppe ist echt bissl ausgekocht.

Jetzt hamma wieder 10 Torment Stufen, wie damals Monster Power. Einfach nur lol irgendwie. :D
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