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Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1359423 14436 Thread rating
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mr.nice.

security baseline pusher
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cooler mage build zaphod! Ich habe gestern den elements ring bekommen und spiele jetzt damit, mit full tal rasha und soj , ohne RROG. Der Feuer Meteor geht schon in Richtung 3 Milliarden. Arcane Dynamo ist eine gute Idee, den werde ich auch ausprobieren.

UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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http://eu.battle.net/d3/en/profile/...8/hero/59395897

spiele im Moment diesen lustigen Natalyas Strafe/RoV Speedfarm Build... Bis auf das, dass ich ca alle 30sek umfalle, weil ich auf Smokescreen vergesse ( :D ) is das schon eine sehr angenehme Abwechslung zum UE Multishot/Slowball Build, den ich vorher gespielt habe.

sp33d

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UnleashThebeast

unsäglicher Prolet
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http://www.twitch.tv/quirkitized/v/4252209
GR59 vom selben Spieler.
mMn einfach glücklich gefischt und gutes Layout inkl Mobs bekommen

22zaphod22

chocolate jesus
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Das kann man für alle grifts ab 45 sagen ... Ich hab letztens 3 mal hintereinander bei 43ern versagt ... Die gehen normalerweise sehr locker ... Extrem depperte mobs und kein platz

Beim letzten waren dann 2 packs beim Eingang ... Raus nach 3 versuchen

nfin1te

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nuttiest knifenut
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Ich hab einen kleinen guide gemacht, weil der Natalya DH so witzig ist, mit video sogar ^^

http://www.diablofans.com/builds/54...ov-speedemon-t6

Umlüx

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gestern einen elements ring bekommen, sogar einen recht guten. aber keine chance.. damit ist noch früher schluss bei mir. ich brauch zwingend unity.
und RoRG auf der anderen halt, da ich das setkopfteil nicht trage.

was ist eigentlich aus der überlegung seitens blizzard geworden, die sets künftig auf mehr slots zu verteilen um mehr variationen zu ermöglichen?

bambooS

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@sp33d
Yes! Wo san die Jünger mit blablabla UE Krider for High Grifts?????

Ist eine echt starke Leistung.

@Unleash
Fishing ab >50 gehört leider mit dazu. Genauso wie die lieben Pylons (vorallem Macht und Kanalisierung). Ich kann mit meinem R6 bis ca. 49 alles in time clearen (zu ca. 99%). Ich muss schon echt Pech haben. Ab 50 muss die Density stimmig sein inkl. der Mobs. Gestern knapp am 51er vorbei. Leider zu oft gestorben. Dabei war die Density super nur leider waren zuviele Bogenschützen (und zwar so, dass sie um mich verteilt waren. Ich wollt die Map skippen und stellte dabei fest, dass es zu lange gedauert hätte, da die Map riesig war). Ohne dem Auge von Ettlich, wäre ich wahrscheinlich noch mehr im Dreck gelegen.

Grundsätzlich gilt, dass ab einer bestimmten Grift-Höhe je nach Char vieles stimmig sein muss. Vorallem die Mobs, die Density und die Pylons. War früher so und is jetzt auch so. Die Grift-Höhe hat sich nur nach oben verschoben.

Das Fishing wird erst verschwinden, wenn Blizz den Zufallsgenerator endlich korrigiert bzw. pimpt bzw. was auch immer.

22zaphod22

chocolate jesus
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anderer spec im video als in der spec auf diablofans ?

22zaphod22

chocolate jesus
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Zitat von Umlüx
gestern einen elements ring bekommen, sogar einen recht guten. aber keine chance.. damit ist noch früher schluss bei mir. ich brauch zwingend unity.
und RoRG auf der anderen halt, da ich das setkopfteil nicht trage.

was ist eigentlich aus der überlegung seitens blizzard geworden, die sets künftig auf mehr slots zu verteilen um mehr variationen zu ermöglichen?

die meisten sets haben doch eh schon 7 teile ...

tinker

SQUEAK
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Zitat von bambooS
Das Fishing wird erst verschwinden, wenn Blizz den Zufallsgenerator endlich korrigiert bzw. pimpt bzw. was auch immer.
Die Zufallskomponenten sollten extrem eingeschränkt werden, oder sogar ganz verschwinden. Ich weiß, der Zufallsgenerator ist auch bei den Karten ein zentrales Element von Diablo und beim normalen Adventure Mode sollte der auch so bleiben. Aber eine Highscore-Liste (und als was anderes seh ich die grifts nicht) mit so viel Zufall zu betreiben, war schon von vorn herein eine schlechte Idee. Siehe Fishing. Es ist einfach schlechtes Design, wenn ich auf der Jagd nach einem neuen persönlichen Rekord auf ein gutes Rift hoffen muss.

Mein Ansatz wäre daher ja für so eine Highscore Jagd mehrere fixe Rifts zur Verfügung zu stellen. Mit fixen Gegnerkombinationen, fixem Layout, fixen Pylonen, fixem Endboss. Damit verringert sich zwar die Abwechslung (aber dafür gibts dann ja die normalen Rifts) aber man kann durch mehrmaliges Spielen sein Spiel gezielt verbessern. Ich würd da nen Vergleich zu einem Rennspiel ziehen, wo ich die gleiche Strecke auch immer und immer wieder fahren kann, nur um meine Zeit zu verbessern. Und durch die fixen Rifts kann man auch seine Ausrüstung an die Gegebenheiten anpassen, was wieder zu mehr Abwechslung in den Builds führt.

Und für mich war damals der Ausblick auf grifts und die verbundene Highscore-Liste eine der Motivationen weiter zu spielen. Aber so wies dann im Endeffekt gelöst wurde... naja.

nfin1te

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Zitat von 22zaphod22
anderer spec im video als in der spec auf diablofans ?

An mich gerichtet? Nein, eigentlich nicht. Wie kommst drauf?

22zaphod22

chocolate jesus
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hat im video so ausgesehen weil du vengeance aktiviert hattest ... schultern hast aber andere ...

nfin1te

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Zitat von 22zaphod22
hat im video so ausgesehen weil du vengeance aktiviert hattest ... schultern hast aber andere ...

Ja, steht eh im build, schultern kanns eigtl. nehmen was du willst, idealerweise DWM, aber die hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht.
Vengeance steht auch im build ^^

22zaphod22

chocolate jesus
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jo eh a jo eh ... spiel den build eh auch ... besonders stark ist er halt leider auch nicht ... grift 30 kann man noch durchfetzen aber so bald man um die monster mehrere schleifen ziehen muss wird es zach ... bei mir saugt es das hatred auch immer sehr schnell leer ... sogar mit reapers wraps kommts in grifts mal vor, dass ich komplett leer werde

spiele aber lieber mit der lightning rune für strafe (noch ein tick schneller) und sash of knives ... fühlt sich stärker an ...

http://eu.battle.net/d3/de/profile/...35/hero/3256031
Bearbeitet von 22zaphod22 am 24.04.2015, 15:01
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