nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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Holy Shit, das In Geom Vid hab ich mir jetzt auch angesehen. :O Aber bestätigt meine Meinung nur umso mehr....wtf is that. Haben das die Designer absichtlich gemacht? I don't think so. Sicher gabs sowas auch immer wieder in D2, aber net in der Dimension. Bin gespannt, wann die Crits die Trillionengrenze knacken. Is doch krank, was der Build für Damagebuffs verwendet. du warst jünger ... weniger erfahren ... anspruchsloser ... und du hattest unendlich viel zeit ...
man neigt dazu vergangenes zu romantisieren ... Sicher auch, aber das ganze Grinden und Farmen hatte in D2 wenigstens einen "Sinn", da das Game durchdachter und stabil war und nicht dauernd wesentliche Dinge geändert wurden. (Abgesehen von besserem Endgame, aber das hatten wir ja schon ^^)
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InfiX
she/her
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das problem bei diesen ganzen builds ist, dass man immer ein ganz bestimmtes item braucht  und wenn man ned ständig spielt ...hat mans meistens ned  ...und mitm nächsten patch kann mans dann u.u. wieder schmeissen
Bearbeitet von InfiX am 11.04.2015, 12:53
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Aber bestätigt meine Meinung nur umso mehr....wtf is that. Haben das die Designer absichtlich gemacht? Deine Annahme ist das es "designed" wurde, meiner Meinung nach rauchen die dort einfach zuviel
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blood
darkly dreaming
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Vorallem war D2 nix anderes als D3 (nüchtern betrachtet).[/URL]! diablo2 hat: stats skilltrees =>richtige builds =>!!!wiederspielwert!!!! trading runen juwelen horadrimcube crafting richtiges partyplay chat channels sinnvolle level und item progression und das sind nur die dinge, die mir spontan einfallen. doch was soll man blizzard vorwerfen? diablo3 wurde, wie jedes ihrer aktuellen games (mit der ausnahme von sc2), auf den casual und nicht-gamer markt zugeschnitten. maximale einsteigerfreundlichkeit und anspruchslose popcorn-unterhaltung ist ihre nr#1 design-philosophie.
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22zaphod22
chocolate jesus
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jein ... also wenn man wirklich solo spielt und keinen char "fertig" hat dann trifft das vielleicht wirklich zu mit den builds - ist halt glückssache ... andererseits macht es aber auch das "glücksgefühl" aus wenn man dann solo mal was gutes findet sobald man einen char hat gehen die nächsten wie im flug ... kadala sei dank hier im forum gilt das aber nicht weil es kann jeder mal ein spiel von den knallköpfen (P-level > 500) joinen und mitrennen ... alleine mit dem zeug was die meisten so raushauen kann man sich einen char ausrüsten und dann selbst schnell farmen ... von den bloodshards die man bekommt red ich gar nicht ... tausende pro stunde ich hab jetzt den tal rasha build ausprobiert und der macht wirklich spass da muss man was tun - im gegensatz zum firebird http://eu.battle.net/d3/en/profile/...5/hero/51863256
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tinker
SQUEAK
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warum spielen eigentlich grad den tal rasha build so viele mit dem sertent's sparker?
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mr.nice.
security baseline pusher
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Meine Zauberin fetzt schon mit Tal Rasha All elements Build durch die Gegend. Ich finde es total super, dass sie das Set so aufgewertet haben, die neuen Stiefel hat sie auch schon an, dadurch macht der große Meteor alle 15 Sekunden mega Schaden. Solo greater rift 39 auf Anhieb geschafft http://eu.battle.net/d3/de/profile/...8/hero/10683337@tinker, der is ganz praktisch wegen der zweiten hydra, ich spiele aber mit desintegration, also habe ich ne andere mainhand.
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Umlüx
Huge Metal Fan
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das lästigste ist imho, dass blizzard es jedesmal schafft, irgendwelche bottlenecks zu erzeugen. bei mir warten momentan 2 neue waffen und ein tal rasha set auf action, aber es scheitert noch am ramalamadingdong.. und gegimpt ohne will ich gar nicht ausrücken
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22zaphod22
chocolate jesus
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das lästigste ist imho, dass blizzard es jedesmal schafft, irgendwelche bottlenecks zu erzeugen. bei mir warten momentan 2 neue waffen und ein tal rasha set auf action, aber es scheitert noch am ramalamadingdong.. und gegimpt ohne will ich gar nicht ausrücken also du kannst dir keinen sockel auf die waffe rollen ? oder bist bös auf blizzard dass dir keine perfekte waffe gedropped ist ? man kann blizzard vieles vorwerfen aber gerade marmeladnis gift ist kein bottleneck sondern ein "netter bonus" und eigentlich eine gute idee und ein schönes erfolgserlebnis wenn eines dropped ... ich hab selten mehr als 2-3 im inv ... und jetzt gerade nur eines und das geb ich nicht aus bis ich nicht ein 2tes hab
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Umlüx
Huge Metal Fan
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ich weiss nit.. ich finds eher eine notwendigkeit als bonus. und wenn man keines hat schränkt einen das schon irgendwie ein. ich will gar keine andere waffe oder einen anderen build ausprobieren solange ich weiss, mir gehen deutlich stats deswegen ab.
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tinker
SQUEAK
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ist dein char nur mit perfekten ancient items ausgestattet? denn falls nicht, kannst du da quasi gleich argumentieren. irgendwo werden dir wahrscheinlich immer stats abgehen.
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Umlüx
Huge Metal Fan
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nein ist er nicht. daher wär ein wechsel der anderen items weniger das problem, als bei der waffe. es fühlt sich einfach nicht richtig an
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sp33d
aka Fas7play
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gestern mit wd/cursi/dh/mage(!!) -> 62er grifts (NonSeason) gemacht... die sind wieder voll da, darum habe ich mich entschlossen in der season auch einen mage zu spielen... lustig ist die speedgrift combo: (neuerdings werden speedgrifts auf 40+ gespielt, dank blizzards durst nach "high numbers"... :rolleys  wd / palm monk / barb / wiz.... btw irgendwo bei grift stufe 41 oder 42 ist das bloodshard max. cap von 250 erreicht... kann diese stufe zumindest für gruppen anraten. um immer das maximale an bloodshards zu bekommen. generell wird das spiel immer leichter... die builds immer einfacher... siehe: "ich stacke diszi und ias bis zum geht nicht mehr und baller blitzkugeln durch den raum -> DH"... alleine der gedanke an diese spielweise lässt mich den DH derzeit in die ecke stellen. im nächsten pätsch gibts dann sicher hellfire amu mit wunschpassive 4 free... da lob ich mir builds wie diese: http://eu.battle.net/d3/de/forum/to...69487645?page=1action...
Bearbeitet von sp33d am 13.04.2015, 10:50
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22zaphod22
chocolate jesus
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raunzen kann man immer  imho gibt es im moment eine sehr große build variation - manche der builds liegen mir vom playstyle auch nicht (ich bin dann meistens zu faul / schlecht um sie spielen zu können) ABER - so viele möglichkeiten das spiel zu spielen gab es bis jetzt noch nicht ich muss sagen, dass alles in allem der 2.2er patch ein guter schritt nach vorne war ... das einzige wofür sich blizz schämen sollte ist der belohnungsbildschirm nach dem grift ... augenkrebs ? habens den schnell schnell auf basis einer wow-vorlage in ms-paint geschustert ? und nicht per space wegklickbar ?
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sp33d
aka Fas7play
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raunzen kann man immer  natürlich, das video beschreibt den sehr spannenden build perfekt. https://youtu.be/jfA_d4MEO6s(by VocaloidNyan) wie du sagst sind jetzt zumindest mal 3 basis builds/sets am dh verfügbar... jeder(s) hat seine berechtigung und einsatzzweck. schon ein guter ansatz... (es wird so auch das suchen "nach der einen waffe/rüstung" etwas einfacher...) vor ein paar wochen gabs nur ein set und einen build... trotzdem ist alles irgendwie unstimmig.
Bearbeitet von sp33d am 13.04.2015, 13:51
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