"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo III um 29,90 Euro bei DiTech!

mat 14.05.2012 - 16:11 17582 52
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Wer seine Version von Diablo III noch nicht neben sich liegen hat, der könnte sich morgen - am 15.5.2012 - bei DiTech für nur 29,90 Euro mit der Standard-Edition glücklich machen. Die Aktion findet ausschließlich im Fachmarkt in der SCS/Multiplex statt und beginnt schon ab 6:00 in der Früh, solange der Vorrat reicht!

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
normalerweise bash ich ja leute die zu solchen aktionen gehen - aber ich bin schwer in versuchung :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wow, 30€ ist aber echt recht billig. :eek:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
5:59 zu spät

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
this

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Longbow
5:59 zu spät
:D

Nice Aktion, auch wenn leider etwas blöde Lage (mir zumindest wäre Zentrale lieber, wobei ich anyway meine Version hab)

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Also.... Aktion klasse, aber für die 20 Euro mehr bewege ich mich ned ausm Bett :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
mat könnte doch ein paar für das forum abzweigen, signieren...


...und persönlich zustellen.

:p

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
wenn ich arbeitslos wär hätt ich zeit zum diablo spielen und auch zeit es mir am a der welt abzuholen. so ergibt eines das andere und ich kann mich glücklich meinem familienleben widmen :cool: :rolleyes: :D

edit: will nicht wissen, wieviel leute dort anstellen vor ladenöffnung.
edit2: seh grad 6:00... na dann... überleg ich mirs noch :D

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Hm...kommt irgendjemand dorthin und könnte mir eine zweite Version mitbringen (bin im Ausland)? Geburtstage stehen vor der Tür und für den Preis wäre ein Geschenk bereits gefunden. :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von dolby
Also.... Aktion klasse, aber für die 20 Euro mehr bewege ich mich ned ausm Bett :D

this

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
6:00 start 6:15 "Entschuldige wir haben keine mehr :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat von dolby
Also.... Aktion klasse, aber für die 20 Euro mehr bewege ich mich ned ausm Bett :D

sollte das ned heissen für die 20 euro verzicht ich ned auf 6 stunden (+anfahrt) spielen :p

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Pah nur SCS... na dann nicht :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gibts einen Livestream der wartenden Massen?

( für die Leute die kurz Pause vom spielen brauchen :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz