"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 2 Problem

Beatlejuice 28.09.2008 - 19:43 1101 10
Posts

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
Hallo leuts!
hab ein problem mit D2. wenn ich mich ins bnet einlogge kommt kurz nach der passwortabfrage, da wo eigentlich die charaktere gelistet sein sollten seit kurzem auf einmal eine fehlermeldung. sie weist mich darauf hin das ich port 6112 freigeben soll, nun er ist schon immer freigegeben gewesen.
ich dacht ist evt. nur ein kurzzeitiger ipban. oder so aber es hält schon seit ca. 2 uhr nachmittags an. und ich habe nicht radikal umgelogt sondern wollte nur aus dem game raus und in ein neues umloggen mit dem gleichen char. dann kam die meldung verbinde mit bnet. dacht mir egal dann wechsel ich halt doch den charakter und schwupsti bub war ich komplett draußen und im startmenu von d2. wollte natürlich gleich reconnecten. kam aber wieder nur zu der obig genannten fehlermeldung. ok was tun? modem reconnecten und im router checken ob die ports auch wirklich frei sind. alles vergeblich.
kann mir einer weiterhelfen? ich krieg nämlich bald cta hoto und zaka 4 free und ich sollte pünktlich sein :(

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Das haben alle, das ist ein Bnet Problem atm.
Auf JSP suderns alle rum.

Edit: Ich habs natürlich auch

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
kack bnet. ist ja fast so gschi**n wie steam

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die ständigen IP-bans waren mit ein grund warum ich wieder aufgehört hab ^^

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Das BNet ist gratis, genauso wie Steam ... also bitte nicht aufregen.

IP-Bans? Wie wärs mit weniger Cheaten :confused:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Zitat von daisho
Das BNet ist gratis, genauso wie Steam ... also bitte nicht aufregen.

IP-Bans? Wie wärs mit weniger Cheaten :confused:

bitte nicht reden wenn du d2 nicht spielst. ;)
die bans haben nichts mit cheaten zu tun, sondern mit zu schnellen/vielen game switches und der instabilität vom bnet.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich meine temporäre IP-bans wenn man zu schnell umloggt/einloggt/games joined/whatever ^^

Beatlejuice

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: in meiner koje
Posts: 356
wasn eigentlich JSP?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
java server pages? warum fragst? in welchem zusammenhang? abgesehen davon, das 3 buchstaben im google eintippen jetzt nicht so der aufwand sein sollte ;)

//aah, das jsp vom nfinite? click me hard. "jsp diablo" im google sind aber auch nur 7 zeichen mehr ;) :D
Bearbeitet von prayerslayer am 28.09.2008, 23:09

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Schau mal was dir BnetDiagTool so sagt, ich habe seit einer Wochen einen ip ban für europe.battle.net ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
fyi: geht wieder.

@JSP: Ist ein Tradingforum
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz