"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die Gilde

XXL 01.05.2005 - 23:23 497 2
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Kennt das Spiel wer?
ich habs gestern wieder mal installiert und bin grad beim süchteln und dabei meine dynastie voranzubringen :D
obwohl das spielprizip irgendwie komisch ist machts trotzdem irgendwie spass sein konkurrenz auszuschalten und seine wirtschaft auszubauen :)
und nachdem jetzt bald der 2te teil rauskommen soll muss ich wieder üben ;)
für alle dies nicht kennen:
es ist so eine art lebenssimulation im mittelalter, man startet mit einem charakter und einem wirtschaftgebäude und muss schauen das man eine frau findet, die wirtschaft ausbaut und kinder kriegt, und sobald der charakter stirbt und man (hoffentlich) einen älteren nachkommen hat kann man mit dem weiterspielen :D

http://www.diegilde.de/

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
ich habs früher extrem gerne gespielt, aber nach ner woche durchsüchteln wirds ziemlich fad, imho.

-drey-

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das problem ist glaub ich das je länger du spielst desto schneller stürtzt es leider ab
wie ichs das erste mal gespielt hab gings nach 50 jahren nimmer ohne absturz ...
ich hoffe bloss der letzte patch bringt was
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz