"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dk lvl 80 unholy DD skillung?

tintifax 24.02.2009 - 07:36 10351 30
Posts

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Moinsen,

ich missbrauche wiedermal dieses forum, weil ich nach 10 minuten wow foren lesens (ololol, blut is supa, kekekeke imba!, na isses nicht, noob!) angefangen habe aus dem kopf zu bluten.

Ich hab nen 80iger Todesritter, den ich ganz gern auf Unholy spielen möchte ( die Armee der toten is lustig, ungefähr so wie ein rudel call center agents auf der weihnachtsfeier wenn das buffet eröffnet ist).

Ich such jetzt die "beste" DD Skillung. Ich möcht mit meinen Freunden mit dem Char Instanzen gehn, vielleicht später in Raids wenn die alle 80 sind.

Welche Skillung wäre hier am besten?

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
http://www.talentchic.com/

wenns "Mainstream" sein soll.

hth

mfg

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
ah, die seite kannte ich nicht. danke für den tip

hab jetzt mal das genommen

http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVZZfMbhxckgcoMfsut


eins versteh ich nicht, warum im unheiligbaum entweihung nicht vorkommt. ich denk das is ganz sinnvoll, wenn die gegner 50% weniger bewegungstempo haben ?


Welche Rotation sollte ich bei dem verlinkten Talentbaum verwenden, um am meisten Dämätsch! zu machen?

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Weil das mehr ein PvP-Talent ist - im PvE braucht man keine Speed-Reduction.

Für PvE würd ich auch die Anti-Magic Zone in die engere Wahl nehmen, da diese bei einigen Encountern doch recht hilfreich sein kann.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
kommt drauf an wa sdu machen willst mit deinem dk unholy is eigentlich PvP skillung
ich spiel selber nen dk

blut skillung is mehr focus dmg auf BOSS
unheilig AOE dmg
wennst jetzt bei nem bosskampf bist wirst als blut mehr dmg machen umsolänger der kampf dauert da er sich ja "quasi" selber bufft im kampf "
tanzende ruhnen waffe nicht zu vergessen macht auch fast dmg x2 aber nicht ganz

aber wenn du auf blut gehst solltest du AUSLÖSCHEN vom frostbaum mitskillen weils der stärkste angriff ist bei mir krittet der schlag ohne waffe schaden bei 7k-12k dmg dazu 3k-5k waffen schaden


als unheiliger machst nur wirklich dmg gegen trashmobs sollte aber nicht in deinem sinn liegen da du bei nem bosskampf nich so gut aussiehst auser du spielst sehr oft pvp dann lass es

achja arme der toten kann jeder dk egal wie geskillt also an dem soltest nicht entscheiden ;)


zussamenfasend
blut dk's focus dmg für naxx bosse

frost dk's das sollten die dk tanks sein wobei ich unholy auch scho gesehn hab o_O
da wunderts mich auch nicht warum der dk tank so verschrien ist

unholy dk's AoE schleudern aber eher PVP skillung wird ja von blitz sogar so bestätigt


aber wennst mal was wissen willst und du auf dem server antonidas spielst
<---- Krâtós



will da jetzt nicht posen aber sind oft nur verg palas und maybe ein hunter vor mir im dmg
alles andere abgeschlagen ;)


mfg ich hoffe ich konnte helfen



http://www.wowhead.com/?talent=jfVMqh0IsbRxzAoG0x0hZfM

so in etwa is meiner geskillt nur im blut baum hab ich ein wenig verändert weil manches unnötig ist
Bearbeitet von shad am 24.02.2009, 13:24

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von tintifax
ah, die seite kannte ich nicht. danke für den tip

hab jetzt mal das genommen

http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVZZfMbhxckgcoMfsut


eins versteh ich nicht, warum im unheiligbaum entweihung nicht vorkommt. ich denk das is ganz sinnvoll, wenn die gegner 50% weniger bewegungstempo haben ?


Welche Rotation sollte ich bei dem verlinkten Talentbaum verwenden, um am meisten Dämätsch! zu machen?

is die standard-dps spec für nen unholy

wie immer kommts aufn skill draufan :D

man kann derzeit mit jeder Spec max dps machn, kommt draufan was dir mehr liegt.

DW-Frost wird mitm neuen Patch afaik generft

Problem derzeit is wenn mehr als 1 Unholy-Dps-Dk im raid is, weils da was mit den Krankheiten hat soweit ich weis.

edit: unser bester DD im Raid isn Unholy-Dk btw ;)

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
na da helft ihr mir schon weiter, wichtig wären erfolgreich(ere) bosskämpfe, also werd ich mal schaun wies läuft und dann ggf. wieder umskillen.

nun steh ich vor dem problem, dass ich noch ne passende brustrüstung, beine und hände brauche.
Wie komm ich da am sinnvollsten dazu? in 80iger inis gehen und hoffen, dass was abfällt? Füße und Schwert hab ich Ruf bei den Rittern der Schwarzen Klinge gefarmt. Bei welcher Fraktion würd evt. was passendes dabeisein?

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
http://www.wow-loot.com

Instanzen wären schon mal ein guter Anfang - nur so kommt man meist an gscheites equipment. Ansonsten gibts noch nette (pvp) Schuhe und Helme in Wintergrasp für die Marken, die man dort erhält (25 und 40 werden benötigt)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
einfach schaun dast 10ner naxx mitkannst die letzten 4 rnd naxx runs hat eh keiner mehr was braucht wo ich dabei war
auser einer oder 2
damit solltest am schnellsten zu was kommen

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
gute idee, ich hoff nur die nehmen mich mit meinem equipment mit :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
mein DK nimmt jetzt auch langsam formen an (horde, blackrock)
unholy tank geht ab :D als krieger bin ich ackern gewohnt. aber als dk haust dnd am boden und die sache ist gegessen. und als tank 50% mehr dmg machen als der nächste DD ist auch ... interessant :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ma wenn ich das wieder lese bekomm ich gleich wieder so killgelüste gegen alle dk spieler :D ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
:D
wenns so weitergeht wird mein main (prot warri) noch eingetauscht!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
diese dnd "tanks" sind mir die liebsten. da kann ich schon mal iceblock anwerfen als mage :p

mit 3.1 wird ja hoffentlich der dk ein bissl geschliffen, momentan ist der einfach zu vielseitig (auch wenn ihn der grossteil eh nicht gscheit spielen kann). ich hätte nix dagegen wenn mal ein paar leute wieder was anderes spielen... geht mir auf die nerven wenn 15 dks in eine voa pug wollen und sich wundern warum das nicht geht oder wenn mal wieder ein bg 9 dks hat aber keinen einzigen heiler...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
das wird sich imho schon noch regulieren. die klasse ist halt 'neu' und noch nicht gut balanced und der großteil der DKs sind twinks aus neugier. momentan geht er halt gut ab. und ich bin immer wieder froh, dass ich kein pvp'ler bin und mir die BG situation wurscht is :D

und ein bisserl mehr als DnD gehört freilich schon dazu, aber im gegensatz zum warri is DK tanken ein kindergeburtstag.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz