"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

DKP - System Beschreibung (Allgemeine Infos)

FragCool 07.06.2005 - 11:18 6174 1
Posts

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Hallo,

ich habe eine allgemeine Beschreibung des DKP-Systems erstellt.

DKP System: http://www.wow-scene.at/wow/phpbb/viewtopic.php?p=20219

Es soll vorallem für Leute die das System noch nicht kennen, oder die nur Teile davon gehört haben ein Anhaltspunkt sein worum es dabei geht und warum es das gibt. Ebenso hab ich am Ende eine FAQ eingefügt.

Es wäre nett wenn ihr euch das ganze einmal anschauen könnt und mich ggf. Ausbessern würdet wenn ihr Fehler findet.

Über weitere Vorschläge für die FAQ würde ich mich auch freuen.

Thx

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
nice, danke für die faq´s bzw erklärungen.
im ersten moment scheint es sehr kompliziert zu sein. naja, da es unsere gilde diesbezüglich auch bald treffen wird, ist so eine erklärung sicherlich hilfreich.
hab den link auch bei uns im internen orchoth-forum gepostet ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz