wenn ich mir spiele wie reflex/toxxik/unreal ansehe, empfinde ich alle als "versuch q3/ut in neuer grafik" dar zu stellen, leider auch hier - ich empfind das allerdings nicht als realismus sondern mehr als einfallslos.
Warum das Rad neu erfinden? Hauptsache es schafft ein "reboot" mal wieder mehr in's Rampenlicht der eSport-Szene, wäre schön hier mal wieder einen 1v1 FPS-Titel zu haben.
Wirkt für's erste gut aber das war damals bei Q4 auch der Fall und dann kam die Entäuschung... ohne q4max zum Vergessen gewesen online aber vielleicht haben's daraus gelernt und "pfuschen" hier nicht zu viel an altbewährtem herum.
Wyrdsom
Komischer Kauz
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das ist das wichtigste, ich will offensiv spielen. der railshooter-charakter von modernen 3rd und first person shootern (singleplayer, wohlgemerkt) ist es, der mir schwer auf die nerven geht.
Fuer meinen Geschmack bisserl zu lang, eher repetitive Infos und nicht ganz so tief. IMHO macht es nicht viel Sinn von Doom 2 zu Doom3 zu springen und zu ignorieren, dass dazwischen eine andere Reihe war, die nicht weniger relevant influental war.
Anyway, habs mir trotzdem gern angesehen; guter Sprecher
Ich fands auch sehr interessant, aber ebenfalls zu lang. Seltsamerweise hat es die Doku dadurch geschafft, dass mir zum ersten Mal bei Doom schlecht wurde (DIMS - Doom induced motion sickness). Das hatte ich bis dato nur bei Wolfenstein, weil es dort zur Entlastung der Hardware eine leichte perspektivischen Verzerrung beim Texture Mapping gibt.
Wyrdsom
Komischer Kauz
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DOOM release date announced, and new gameplay trailer debuts
Hi everyone. We’re happy to announce that DOOM will launch worldwide on 13th May, 2016 on PlayStation 4. We’re also happy to announce a premium collector’s edition of DOOM and the Demon Multiplayer pack – you can find more details in the images below. To celebrate these announcements we’ve released a new demonic campaign gameplay …
Vorbesteller bekommen als digitale Draufgabe das "Demon Multiplayer Pack" mit eigenem Rüstungsset in drei Farbausführungen sowie weitere optionale Verschönerungen für Ingame-Equipment. Dazu gibt es sechs "Hacking-Module", mit denen man sich zeitlich begrenzt bei Mehrspieler-Kämpfen Vorteile verschaffen können soll. Ein Bonus, der möglicherweise noch für Kontroversen sorgen wird.
Bearbeitet von p1perAT am 04.02.2016, 16:41 (relevanten teil im quote fett markiert)
das erinnert mich an swb, wo ich nach ein paar runden plötzlich unerfreuliche bekannschaft mit dem pre-order bonus - eine hirnrissig overpowerede pistole - machen musste. ich dachte im ersten moment echt ich spiel gegen einen cheater. an dem punkt hätte ich das drecksspiel refunden sollen.
was doom multiplayer betrifft: 60 fps cap, kein strafe jumping, kein crouch slide ... besser wie doom3? gut möglich. besser wie q4? hell, no
XXL
insomnia
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