"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Doom aka Doom 4

mat 18.05.2015 - 16:37 55301 611 Thread rating
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
+1

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nach der doku hab ich natürlich sofort wieder lust auf doom bekommen :D aber wtf, seit dem neuesten patch ist die download-größe auf fast 80gb angewachsen :eek:
ich hoffe das christkind schenkt mir eine neue ssd.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
War wirklich sehr interessant, danke fürs Posten!

Ich finds ja echt spannend, dass die "Glory Kills" in dem Techdemo mit den hässlichen, zweiköpfigen Dudes besser sind als im Spiel selbst. Scheinbar war die Interaktion mit Wänden und Autos usw. zu schwierig umzusetzen.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
in der nähe von wänden gibts schon andere animationen. https://youtu.be/YE4Kbu7PhT4

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Hab mir gestern, nach ewiger Zeit schauen, warten ob sie eh nicht wer kauft und durch die Gänge schleichen, bei mir beim Müller die DOOM: Collector's Edition gekauft. War nämlich immer mit € 100,- angeschrieben.
Jetzt endlich mit viel Geduld hab ich € 60,- gezahlt. Dabei ist neben dem Spiel im Metalcase und der Statue, abgesehen vom Demon Multiplayer Pack nix dabei.
Kurze Frage an alle die das Spiel besitzen. Zahlt es sich aus die DLCs zu kaufen oder kann man sie sich sparen?
Online werd ich kaum spielen mangels Zeit und der Singleplayer Inhalt ist eh ziemlich umfangreich.
Soweit ich das gesehen habe sind die DLCs reine Online Addons.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jap, die 3 DLCs sind multiplayer content only.

viel spaß mit der kampagne!

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Super danke blood, war nicht sicher. Die Kampagne hab ich begonnen, um ehrlich zu sein nur das erste Level, aber es macht extrem Spaß. Hast Erfahrung mit den anderen Zusätzen wie diesen SnapMap Singleplayer Missionen und dem Arcade Modus?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und es wird noch besser! der richtige spaß fängt an, wenn du ein ordentliches waffenarsenal zusammen hast und gegen 20 dicke dämonen gleichzeitig kämpfen musst :D

mit den snapmaps habe ich mich nur kurz nach release des games beschäftigt und war von der qualität des contents nicht sonderlich beeindruckt. mittlerweile sieht das aber mit sicherheit besser aus.
der arcade mode ist sowas wie ein highscore challenge mode, den du dir anschauen kannst, wenn du mit der kampagne fertig bist und noch nicht genug vom dämonen schlachten hast :D ich persönlich war nach der kampagne allerdings total ausgepowert, weil das adrenalin so konstant hoch war und habe daher nicht sonderlich viel arcade spielen können.
Bearbeitet von blood am 01.02.2017, 18:31

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
35gb :D wenn man das game frisch installieren will, muss man mittlerweile wahrscheinlich erst mal einen 100gb download stemmen.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
76.7 gb + 34.7 gb update = 67 gb -> somit 9.7 gb kleiner geworden

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

richtig genial der typ :eek:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Jo, Mick Gordon is echt ned schlecht. Hat auch den Prey-OST gemacht

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
https://www.youtube.com/watch?v=8eOdEkmTP0o

sieht nett aus auf der switch :o

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
lol "guter" fake :p

Aber unabhängig davon fand ich es interessant, dass sich Nintendo dazu hat hinreißen lassen Doom in ihre Welt zu holen. Ist ja jetzt nicht unbedingt üblich für N, dass sie FSK18 Titel bringen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz