"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever NEWS

XXL 30.09.2005 - 13:30 51626 645
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
ich glaube ja noch immer, dass sich 3drealms niemals trauen wird, DNF zu releasen :D
Bearbeitet von blood am 24.01.2009, 04:13

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
ich hoffe es zumindest sehr, ich vote noch jedes mal für das game! :p

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
its time to kick ass and chew some gum

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
eigentlich heisst es "its time to kick ass and chew bubble gum" ;) lass das nicht .dcp lesen, es ist meine standard icq away message, die nicht nur ihn nervt :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
...and im all outta gum :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von D-Man
Zitat
3D Realms-Chef George Broussard scheint langsam zu der Einsicht zu gelangen, dass es nun doch Zeit werden könnte, die Arbeiten an Duke Nukem Forever abzuschließen. So zumindest kann sein etwas kryptischer Eintrag auf der Kommunikationsplattform Twitter gedeutet werden: "Game developers often say "Cutting is shipping". We begin this year with a vengeance and a chainsaw.", meint der gute Mann dort.

Und bereits kurze Zeit später legte er noch nach und teilte der interessierten Anhängerschaft Folgendes mit: "Worked on menu design and layout with Pete and Layne for a couple of hours." Dazu muss erwähnt werden, dass bei der Produktion eines Games normalerweise die Menüs und das Layout erst ganz am Schluss hinzugefügt werden. Geht man davon aus, dann müssten die Arbeiten an Duke Nukem Forever schon sehr weit fortgeschritten sein. Doch wie immer, kann man sich bei den Pressemeldungen und Spekulationen zu speziell diesem Titel nie so ganz sicher sein und muss mit lockerer Haltung weiter abwarten.
Quelle: dlh.net

ich bin gespannt :)

wenn sie schon bald fertig sind, wäre es ja mal nicht schlecht die preview version von journalisten/spieletestern etc. anspielen zu lassen, imho ;)

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
jajajajaja genau die sind bald fertig .....
und das game kommt als doublefeature mit dnf2 zusammen heraus



na ich glaubs erst wenn ich die packung in der hand halte
-. und dann fang ich an zu weinen

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
Zitat von Turrican
wenn sie schon bald fertig sind, wäre es ja mal nicht schlecht die preview version von journalisten/spieletestern etc. anspielen zu lassen, imho ;)

wahrscheinlich müssens vorher erst noch auf ne neue grafikengine portieren :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von D-Man
wahrscheinlich müssens vorher erst noch auf ne neue grafikengine portieren :D
:D

ich spiel ab und zu noch das alte duke3d mit neuen levels die von fans gemacht wurden. so werde ich hoffentlich auch die nächsten jahre, bis das game endlich kommt, meine vorfreude aufrecht erhalten. :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Zitat von Turrican
:D
so werde ich hoffentlich auch die nächsten jahre, ...

Sprich da nur für dich, denn der Duke wird kommen! -> und zwar schon dieses Jahr! Sicher, ehm vielleicht, ehm hoffentlich :D


Zitat von CROWLER
na ich glaubs erst wenn ich die packung in der hand halte
-. und dann fang ich an zu weinen

Dann könnten wir zwei im Duett heulen :D
Bearbeitet von ENIAC am 24.01.2009, 16:57

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5930
ich verfolge das nicht mehr - verars******

Wenns da ist, wird es gekauft, aber irgendwelche Spekulationen und Meldungen die nicht auf der offiziellen Page, die zum Thema Duke seit xx Monaten nicht aktualisierte wurde, lassen mich kalt

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
der screenshot erinnert mich an gears of war - naja, immerhin ein gutes vorbild für "the american way of fail". :p

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von D-Man
wahrscheinlich müssens vorher erst noch auf ne neue grafikengine portieren :D

nope, angelich wartet 3dR nur darauf, bis die GraKas so potent sind das Spiel überhaupt zu spielen

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von fatmike182
nope, angelich wartet 3dR nur darauf, bis die GraKas so potent sind das Spiel überhaupt zu spielen

d.h. sie wechseln doch noch mal die engine damits die leute in 3 jahren und ned erst in 5 spielen können :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von fatmike182
nope, angelich wartet 3dR nur darauf, bis die GraKas so potent sind das Spiel überhaupt zu spielen

ich verweise auf die peinliche aussage, dass man mit halo 1 (!) locker mithalten kann und es mit der unglaublich potenten engine sogar übertrumpfen wird...

...quatscher.;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz