"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dungeon Siege 3

AdRy 07.06.2011 - 12:02 3458 21
Posts

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von hynk
leider ist das aber eine gänzlich andere art game.
nämlich?
ich würds in nächster zeit nämlich auch gern mit nem kumpel spielen, wie ds1 und ds2, deswegen bitte eine ausführlichere kritik?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
ich habe es kurz angetestet, aber nach nicht mal einer std. wieder gelassen, weil ich nix damit anfangen konnte. die kamera steuerung ist schrecklich, weil in der höher kann man sie nicht bewegen. mancher wird sagen "das stimmt nicht das geht sehr wohl", aber die 2° sind für mich soviel wie nicht erwähnenswert, wenigsten kann man sie seitlich drehen :p

die steuerung vom charakter hat mir auch nicht zugesagt, weder mit asdw noch mit der mouse fand ich das es sich schön steuern lässt.

menuführung gefällt mir auch nicht, egal was man aufruft, charakter, inventar, questlog.... alles kommt in einem eigenen fullscreen. ich will fenster :(

das einzige das einigermassen gut ist ist die grafik, aber wenn das das einzige ist ist mir bei einem rpg ein bischen zu wenig.

man kann nur sagen das sie den trend bei der serie gut hingekriegt haben..... schlecht, schlechter, ds3. ds1 konnte man imho noch bis zur hälfte spielen, wenn man eine masochistische ader hat auch noch die 2. hälfte, der rest (ds2&3) ist für mich einfach nur unterirdisch.
Bearbeitet von NeseN am 17.06.2011, 22:29

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
also würdest du sagen, wenn einen DS2 gefallen hat, dann findet man auch gefallen an DS3?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Anima
also würdest du sagen, wenn einen DS2 gefallen hat, dann findet man auch gefallen an DS3?

find ich nicht. ds2 war noch rpg mäßig wie es sich am pc gehört und hat sich fast wie ds1 gespielt. ds3 hat nichts mehr mit der ds serie zu tun, grad mal, dass sich skills verbessern indem man sie nutzt.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
nach knapp 3h played bin ich auch nicht wirklich begeistert, alles in allem wirkt ein wenig lieblos

ich hab jetzt
Spoiler Alert:
die heros crypt
befreit, da hatte ich zum ersten mal das gefühl, dass man versucht hat zumindest ein bisschen gute stimmung zu verbreiten, das hat mir gesamt gut gefallen wenns auch kurz war, im gegensatz zu
Spoiler Alert:
dem familienanwesen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Dungeon Siege III Review (PC, Xbox 360)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
das review lügt von vorn bis hinten, das equipment verändert sich wenn man ehrlich is kaum, ich hab im ganzen durchspielen genau 3x waffen/rüstung gewechselt, wo es anscheinend einen "tier wechsel" gab

aber wirklich ein gutes haar lässt das review auch ned ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz