"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dungeons & Dragons Neverwinter FtP MMO

quake 30.03.2013 - 11:02 11741 60
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Nachdem ich hier noch nichts gefunden habe, eröffne ich hier mal einen Thread.

index-1_185446.png


Das Game soll noch dieses Halbjahr erscheinen und befindet sich zur zeit in der Beta.

Zitat
Neverwinter ist ein Massively Multiplayer Online RPG, welches auf dem preisgekrönten Fantasy-Rollenspiel Dungeons & Dragons basiert. Epische Geschichten, strategisches Gameplay und klassisches Rollenspiel erwarten jene Helden, die mutig genug sind, die fantastische Welt von Neverwinter zu betreten.

Erkundet und verteidigt eine der beliebtesten Städte aus Dungeons & Dragons, während sie aus der Asche der Zerstörung empor steigt. Dieses umfassende MMORPG führt euch auf der Suche nach vergessenen Geheimnissen und verlorenen Schätzen auf belagerte Stadtmauern und durch unterirdische Gänge.

Gameplay Video

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10607
Ist das nicht noch komplett leer und es gibt kaum Gebiete/Areale?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Die Open Beta findet im Moment ziemlichen Zulauf.
Spielt jemand?

Ist ja wie bei PoE schon ein Softlaunch, d.h. die Chars werden nicht mehr zurückgesetzt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
dungeons & dragons hat mir sehr gut gefallen.
bis ende juni versuch ich timesinks zu vermeiden, aber danach werd ichs mir sicher mal ansehn.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
whua der DL kommt ja gar ned ins rollen, mit dem offiziellen Downloader komm ich auf heisse 0,1kb/s und der torrent tuat a ned wirklich :(

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3800
ich habs über gamershell gezogen
http://www.gamershell.com/download_...t.html?11:01:38
da gehts halbwegs
nächste hürde queue position 6000 :D
Bearbeitet von shad am 01.05.2013, 12:04

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
ah danke, patcher rennt grad, mal schaun ;)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Bei mir rennt der Patcher auch schon seit rund 2 h

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5137
also torrent speed is "irgendwo", mal schauen was der rest hergibt

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
yeah, queue position 13337 :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5137
Zitat von rad1oactive
yeah, queue position 13337 :D
ab wann bekommt man die zugewiesen? oder is das die login queue?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
nach dem character erstellen.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
super, server abgekackt nach 20 mins char erstellen bevors fertig war :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
hahaha, queue zuende, erste sekunde im game: "SERVERS ARE SHUTTING DOWN NOW"

ich liebe betas :D

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3800
hehe :D

sie wollen das mit der warteschlange verbessern also wirds schon hinhaun falls die server wirklich um 20 h online kommen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz