"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dungeons & Dragons Neverwinter FtP MMO

quake 30.03.2013 - 11:02 11785 60
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
die grafik könnte ein wenig besser sein und ohne geld kommt man leider nicht weit...
aber ansonsten nicht schlecht, erinnert stark an tera

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3805
und warum kommt man ohne geld nicht weit ?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3741
hab jetzt einen Magier + Schurken ausprobiert und das Game macht Spass.
Derzeit konnte ich zwar nur bis lvl6 spielen, aber das wird schon noch.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
hab jetzt auch noch kurz den magier und den sword N board heinzi probiert, aber schurke macht mir am meissten spaß bisher :)
heut erst gecheckt, das man quests machen kann, die von spielern designt wurden :eek:

diese lila lockboxes kann man nur mit cash aufmachen, oder geht das auch irgendwie über die dailys?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
du musst einen key kaufen der zen kostet, aber man kann diese diamanten umtauschen auf zen afaik.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5146
so, heute grind auf lvl 21,7

irgendwie is es wie ego shooter diablo mit weniger gegnern und bissl wow :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Immer wenn irgendwas mit ner D&D Lizenz "winkt" und dann sogar noch an der Schwertküste angesiedelt ist freu ich mich wie ne Eins (bin bzw. war n' grosser Baldurs Gate Fan :))... und dann wird mir in 90% der Fälle ein hack n' slay vor die Nase gesetzt (seit Neverwinter Nights zumindest)... :(

Ne Sauerei ist das! :o :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
naja falls es auf D&D 4 augesetzt ist, dann is es eh quasi wow ;)

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von whitegrey
und dann wird mir in 90% der Fälle ein hack n' slay vor die Nase gesetzt (seit Neverwinter Nights zumindest)... :(

Ne Sauerei ist das! :o :D

wo bitte is nwn ein hack n slay? es ist zwar realtime aber man muss trotzdem strategisch die kämpfe und fähigkeiten planen damit man ned verreckt, klassensystem ist auch komplex. auf niedrigsten schwierigkeit und mit auto suggest auf allem kannst es vl wie ein standard rpg spielen...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Zitat von AdRy
wo bitte is nwn ein hack n slay? es ist zwar realtime aber man muss trotzdem strategisch die kämpfe und fähigkeiten planen damit man ned verreckt, klassensystem ist auch komplex. auf niedrigsten schwierigkeit und mit auto suggest auf allem kannst es vl wie ein standard rpg spielen...


Also imho seit NWN = ab dann, sprich, danach. ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
am WE noch auf LVL20 gespielt, gefällt noch immer :)

jetzt heissts Gold sparen fürs Mount. 5g kostets und ich hab gradmal knapp 2g :(

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3741
Zitat von rad1oactive
am WE noch auf LVL20 gespielt, gefällt noch immer :)

jetzt heissts Gold sparen fürs Mount. 5g kostets und ich hab gradmal knapp 2g :(

bin auch 21 geworden und fast schon süchtig ;)
ich hab die 60€ fuer ein gründerpaket investiert - deshalb hab ich auch schon ein mount :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
ah cool!

hat man dann auch solche enchanted keýs für die nightmare lockboxes?
evtl ringe ich mich auch noch für so ein gründerpaket durch ;)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5146
Zitat von rad1oactive
ah cool!

hat man dann auch solche enchanted keýs für die nightmare lockboxes?
evtl ringe ich mich auch noch für so ein gründerpaket durch ;)
na das paket is mir irgendwie zu teuer

bin mittlerweile knapp 30 und irgendwie enttäuscht vom frost magier, der disable is viel zu schlecht/unzuverlässig in wirklichkeit - als arcane missile mage wär ich wohl viel schlagkräftiger und companion tank hab ich eh... najo, zu spät

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
respec kostet auch realmoney, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz