"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elder Scrolls VI

Earthshaker 11.06.2018 - 07:18 4270 30
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Zumindest schonmal angekündigt :)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Fuck ja!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Geil geil geil

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
:eek:!
aber bitte keine fallout76-enttäuschung

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
endlich kann ich aufhören mir skyrim zu kaufen. immer und immer wieder :O

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
elder scrolls 6: battle royal? :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
gab es in der zeit seit der ankuendigung der ankuendigung irgendwelche neuen infos? oder ist bethesda immer noch damit beschaeftigt fallout 76 feuer auszutreten? :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
TES:76?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich hoffe du hast gerade nicht jehova gesagt! :mad:

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Bitte schnell! Brauch ein fesselndes "RPG" ;)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Gibt nichts neues aber zuerst kommt ja Starfield und das auch vermutlich erst mit der nächsten Konsolengeneration. Es wird wohl sicher 2022 werden bis man was erfährt :(.

Ich hab ehrlich gesagt schon ein bisserl Angst um Starfield/TES VI wenn man sich anschaut welche Methoden in der Spielebranche immer gängiger werden, von denen Bethesda auch ein Fan ist. Irgendeinen neuen, unguten Weg werden sie schon finden um ihr Geschäftsmodell zu "erweitern".

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Gab keine News. Das dauert sicher noch ewig bis da was kommt.

Grade jetzt wo sie merken, dass sie zumindest ein bissl was brauchbares raushauen müssen damits die Spielerschaft frisst :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Ich glaube es gab nur mal die Meldung dass sowohl für Starfield als auch Elder Scrolls VI weiterhin die Creation Engine von Skyrim, FO4 und FO76 benutzt werden soll.

edit: https://kotaku.com/the-controversy-...ided-1830435351
http://www.pushsquare.com/news/2018...ls_vi_starfield

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ja, von der Engine kommen sie auch nicht mehr weg ohne das es ein "neues/anderes Spiel" wäre.
Ich bezweifle allerdings das noch gutes aus der Firma rauskommt, jetzt nachdem sie dem Online DLC/MTX-Wahn verfallen sind. (außer vielleicht zugekaufte IPs)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
geilo! auch wenn das beste elder scrolls für mich morrowind bleiben wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz