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FakeFactory's Cinematic Mod

Flint 04.04.2007 - 21:40 12823 135
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Turrican

Legend
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Zitat von SaxoVtsMike
Hab irgendwas zwischen V6 und V8 damals am 32bit xp probiert und da hats bei jedem "leveljump" gefreezed, zum glück nach dem autosave.

Mit 64bit os rennts aber problemlos
ich hatte bis jetzt immer glück und keine abstürze. aber die 2gb sind immer recht voll.

sk/\r

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Zitat von SaxoVtsMike
Hab irgendwas zwischen V6 und V8 damals am 32bit xp probiert und da hats bei jedem "leveljump" gefreezed, zum glück nach dem autosave.

Mit 64bit os rennts aber problemlos

jup same here. leider. :(

Umlüx

Huge Metal Fan
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genau wie bei mir! hab damals extra auf XP64 gewechselt :D dann gings.

maXX

16 bit herz
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Zitat von Spikx
Mit Large Address Aware flag ist die Grenze einer 32-bit App unter Windows x64 4 GB.

dachte bis jetzt, diese methode ist sehr umstritten?

zumindest unter win xp...

edit:

scheinbar nicht unbegründet:

zitat:

"Dabei sollte beachtet werden, dass dies eine Veränderung des Programms darstellt, die vom Kopierschutz oder Cheaterkennungsroutinen bemerkt werden könnte. Es empfiehlt sich also nicht, dies bei Multiplayer-Spielen auszuprobieren, wenn man nicht sicher sein kann, dass man dadurch nicht des Schummelns verdächtigt wird. Außerdem verwenden manche Spiele Funktionen der Direct3D Hilfsbibliothek D3DX, die nicht mit vollen 32-Bit-Adressen zurecht kommen. Zudem existiert natürlich immer auch die Möglichkeit, dass das Spiel dazu wirklich von sich aus inkompatibel ist."

quelle: http://www.3dcenter.org/artikel/das...ress-aware-flag
Bearbeitet von maXX am 06.07.2010, 10:13

Spikx

My Little Pwny
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Jo, kommt immer auf das Spiel an und bei Half-Life 2 dürfte es wohl kein Problem sein. Bei Supreme Commander auch nicht ;). Bei Forged Alliance ist es schon von Haus aus aktiv.

maXX

16 bit herz
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na dann ist ja jut. :)

Earthshaker

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Krass was der aus der Engine holt. Großes Lob :)

Das gleiche bitte für System Shock und Duke Nukem 3d hrhr

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
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und deus ex

Flint

Accursedness
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FakeFactory Cinematic Mod 11 & 12
http://cinematicmod.com/cinematic_mod_11.php

Tja und wieder wirds durchgezockt :D
Bearbeitet von Flint am 19.12.2012, 21:34

tinker

SQUEAK
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ich hab das länger nicht mehr verfolgt, aber: damn :eek:

nur funktioniert das auch mit den normalen chars? (sollte ja aus irgend einer CM auch hd modelle geben)

sk/\r

i never asked for this
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wenn man sich nur die screens ansieht und mit den original hl2 screens vergleicht, wirkt das, als hätte man 2 komplett unterschiedliche spiele vor sich.
Bearbeitet von sk/\r am 19.12.2012, 22:15

smashIt

master of disaster
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schade das man ep 1&2 dafür braucht

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Ich hab grad Black Mesa und anschließend Hl2, EP1 und EP2 mit Cinematic durch.. war sehr sehr unterhaltsam! Wann kommt noch mal EP3? :D :(

blood

darkly dreaming
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bis zum heutigen tag gibt es keine offiziellen worte zum thema episode 3 oder half life 3. zur erinnerung: episode 2 erschien oktober 2007.
realistisch erscheint ein release für steambox und nextgen-konsolen, da valve bestätigt hat, an einer neuen engine zu arbeiten.

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Ich nehme an, HL3 wird die Story fortführen.
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