"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallout 4 ist da!

Flint 06.09.2012 - 16:48 74568 715 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
Merged :)

Yay! Ich freu mich! Die letzten Monate war es regelmäßig im Hinterkopf, ein neues Fallout muss her. Und endlich ists bestätigt. Witcher hat mich abgelenkt und wirds noch eine Weile, aber dann gehts wieder ins Wasteland! Und diesesmal bitte keinen Aufwasch vom Alten, auch wenn New Vegas nicht schlecht war, aber mich konnte es weit nicht so lange fesseln wie Teil 3.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
In acht Stunden wissen wir mehr :) allerdings bezweifle ich ganz stark, dass wir schon was vom fertigen Spiel zu sehen bekommen, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen :p

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
Also ich erwarte eigentlich, dass in 8h der Release ist :D scnr

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Seht ihr den Screen mit dem Countdown?

Edit: Geil, im Chrome seh ichs nicht, IE aber schon.
Bearbeitet von Wyrdsom am 03.06.2015, 08:13

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11960
ich bin schon gespannt ob es wirklich fallout 4 ist und nicht zb ein fallout online:D :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
lol, red nicht so einen schei.. - ich sags dir, wenn sie jetzt Fallout Online announcen mach ich dich persönlich dafür verantwortlich :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11960
naja, offiziell wurde ja noch nichst von einem fallout 4 gesagt, und bei den derzeitigen entwicklungen würde mich das nicht wundern.
wobei mir ein fallout 4 auch lieber wäre:p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Zitat
"Fallout 4: Enthüllung geht offenbar in einem Live-Stream auf Twitch über die Bühne"

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3458
Ich denke am Ende vom Countdown kommt einfach ein Trailer, große Enthüllung dann auf der E3.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Glaube nicht, dass Ihnen TES Online entsprechend aufgegangen ist. Wird fix Fallout 4 ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
countdown abgelaufen... und nun?

edit: http://www.twitch.tv/bethesda

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Troll troll troll :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8290
*Please Stand By*

Tut sich bei wem schon was? #Hype

Bearbeitet von creative2k am 03.06.2015, 16:08

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13713
e: oder auch nicht :D

hyyyyyyypppppeeeeeeeee
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz